Mann will PS5 und belügt seine Frau: Bilder zeigen verzweifelten Plan
Schatz, das ist keine PS5. Wir brauchen das für Internet. Ein Mann will nicht, dass seine Frau von der Konsole erfährt und hat einen dreisten Plan. Das sind die Bilder dazu.
- Ein Mann kauft eine PS5, will es seiner Frau aber nicht verraten.
- Die Bilder unten zeigen, wie er die Konsole als Router installieren lässt.
Es ist schon schwer genug, eine PS5 zu kaufen. Dann auch noch der eigenen Ehefrau vorgaukeln, es sei keine Spielekonsole, sondern ein Router - das ist sicher eine noch größere Herausforderung.
Ein Familienmann schreckt davor nicht zurück, wie Gizmochina berichtet. In der vietnamesischen Facebook-Gruppe "Vietnam Gaming Setup" wird von einem Mann berichtet, der nicht wollte, dass seine Frau von dem Konsolenkauf erfährt.
Also hat er den Lieferanten von Sony angewiesen, sich eine Uniform des lokalen Internet-Providers Viettel anzuziehen und die Konsole als 5G-Router zu installieren. Zudem sollte der Herr auch noch einen Aufkleber der Firma auf der Konsole anbringen, um weiteren Verdacht seiner Frau zu vermeiden. Oben im Post seht ihr die Bilder dazu.
Es ist beachtlich, dass sich der Sony-Mitarbeiter überhaupt darauf eingelassen hat. Womöglich wurde er dafür auch finanziell entschädigt.
Es ist mehr als fraglich, ob seine Frau ihm den Täuschungsversuch abnimmt. Spätestens, wenn er spielt, wird er in Erklärungsnot geraten. Es sei denn, er redet sich mit ein wenig Gerissenheit und Einfallsreichtum wieder heraus. Davon werden wir euch dann auch allzu gern berichten, wenn dazu Informationen eintreffen.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!