Barry: HBO verkündet das Ende der Dark-Comedy mit Bill Hader nach Staffel 4
Nach dem spannenden Finale der 3. Staffel "Barry" schaut die Situation für den gleichnamigen Protagonisten nicht gut aus. Doch die Geschichte um den Profikiller geht noch einmal weiter, denn HBO eine letzte Verlängerung verkündet.
- Alle Fans der Serie können sich freuen, denn der (ehemalige) Profikiller Barry kehrt mit Staffel 4 zum US-Sender HBO zurück.
- Jetzt wurde von HBO bekannt gegeben, dass die Geschichte in Staffel 4 jedoch zu einem Ende gebracht wird.
- Das spannende Finale der 3. Staffel lässt Barry jedoch in einer misslichen Lage zurück und wirft Fragen für die kommenden Folgen auf.
Nach dem explosiven Ende der 3. Staffel "Barry" können sich Fans freuen, denn dass die Geschichte des Auftragskillers/Schauspielers geht weiter. US-Sender HBO hat die Crime-Comedy um eine 4. Staffel verlängert. Allerdings ist danach dann jedoch wirklich Schluss, denn die im April 2023 erscheinenden Folgen werden die Serie zu einem Ende bringen.
Barry Staffel 4: Start
HBO hat nun das Startdatum der finalen Staffel von "Barry" verkündet. Am 16. April 2023 kehrt die dunkle Comedy mit insgesamt 8 Folgen zurück in das Programm des US-Streamers. Das große Finale wird dann am 28. Mai 2023 ausgestrahlt.
In Deutschland haben bisher WOW (zuvor Sky Ticket) und Sky Go die neuen Folgen einen Tag nach US-Start gezeigt. Etwa drei Monate später zeigten dann Sky Comedy beziehungsweise Sky Atlantic die neue Staffel.
Barry Staffel 4: Trailer
Jetzt wurde auch ein erster Teaser-Trailer zu der finalen Staffel veröffentlicht. In diesem sehen wir, dass Barry nun tatsächlich im Gefängnis sitzt. Hier trifft er auch auf einen alten Bekannten.
Barry Staffel 4: Handlung
In Staffel 3 versucht Barry verzweifelt, seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich seiner neu entdeckten Leidenschaft zu widmen. Er versucht, sich von der Welt der Auftragsmorde zu lösen und sich ganz der Schauspielerei zu widmen.
Aber der Ausstieg ist nicht einfach. Barry hat zwar viele der äußeren Faktoren beseitigt, die ihn zur Gewalt getrieben haben, aber er stellt bald fest, dass sie nicht die einzigen Kräfte waren, die sich im Spiel befanden. Was hat es mit seiner eigenen Psyche auf sich, dass er überhaupt zum Mörder wurde? Barry und die anderen Figuren versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Staffel 3 von "Barry" endete schließlich damit, dass Barry feststellen muss, dass gute Vorsätze einfach nicht genug sind. Zwar hat Albert Barry noch einmal laufenlassen, weil er davon überzeugt ist, dass Barry im Grunde ein guter Kerl ist, jedoch hat Gene Cousineau da eine etwas andere Ansicht. Daher verrät er Barry schließlich auch an die Polizei.
Während Gene durch seinen Verrat an Barry endlich Rache für den Mord an Janice bekommt, schaut es für Barry eher schlecht aus, da er am Ende der Folge in Handschellen von einem SWAT-Team abgeführt wird.
Anhand des ersten Teaser-Trailers können wir schon erahnen, dass zumindest ein Teil der Handlung für Barry tatsächlich im Gefängnis stattfinden wird. Allerdings plant Barry hier wohl nicht sehr lange zu verweilen, schließlich hat er noch ein paar Rechnungen offen.
Barry Staffel 4: Besetzung und Produktion
Momentan ist davon auszugehen, dass alle Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller der letzten Staffel zurückkehren werden, da keine der Figuren im Finale ihren Tod gefunden hat.
Daher können wir wohl auch in Staffel 4 mit Bill Hader ("Es 2") als Barry Berkman / Barry Block, Henry Winkler ("Happy Days") als Gene Cousineau, Stephen Root ("The Man in the High Castle") als Monroe Fuches, Sarah Goldberg als Sally Reed und Anthony Carrigan ("Gotham") als NoHo Hank rechnen.
Zudem wird Bill Harder nicht nur als Schauspieler in der Hauptrollen von "Barry" Staffel 4 zurückkehren. HBO hat jetzt verkündet, dass Hader zusätzlich als der alleinige Regisseur für die neuen acht Episoden fungieren wird.
Barry
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!