Von Hogwarts zu OnlyFans: "Harry Potter"-Star setzt jetzt auf einen unerwarteten Fetisch
"Harry Potter"-Star sattelt um: von Hogwarts zu OnlyFans. Dieser Star überrascht mit einer besonderen Nische - und stellt klar: "Fetisch ist nicht gleich sexuell!"
- Für Fans von "Harry Potter" gibt es Neuigkeiten in Bezug auf OnlyFans, den Webdienst, der hauptsächlich für erotische Inhalte bekannt ist.
- Für Haarfetischisten möchte Ron Weasleys Geliebte, Lavender Brown (Jessie Cave), jetzt Content produzieren.
- Es werde "sinnlich", aber das bedeutet nicht gleich, dass es sexuell wird: "Fetisch ist nicht gleich sexuell!"
Der letzte "Harry Potter"-Film ist vor 14 Jahren in den Kinos gestartet. Seitdem konnte nicht jeder Star der kultigen Filmreihe über den magischen Zauberlehrling die Karriereleiter hinaufklettern und in der Filmwelt Fuß fassen. Das hat einen Star nun dazu verleitet, einen neuen Schritt zu gehen.
Jessie Cave, die in "Harry Potter und der Halbblutprinz" als Rons Geliebte, Lavender Brown, ihren ersten Auftritt hatte, verschlägt es jetzt zu OnlyFans, einer Online-Plattform, auf der Ersteller von Inhalten ebendiese mit ihren Fans teilen können. Dabei handelt es sich nicht selten um erotischen Content.
Rons Geliebte kommt zu OnlyFans: "Es ist ein Fetisch."
Für die "Harry Potter"-Serie ist bislang nur John Lithgow als Dumbledore bestätigt, doch nun gibt es Berichte zu McGonagal, Hagrid und Snape!
Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, darunter Instagram, gibt Jessie Cave bekannt: "Ich starte einen OnlyFans[-Account], es ist kein sexueller." Sie betont, dass es auf OnlyFans nicht nur Inhalte sexueller Natur gäbe, auch wenn viele Personen davon ausgehen würden (via Variety).
Es ist ein Fetisch. Fetisch ist nicht gleich sexuell!
Jessie Cave
Der Fetisch, von dem Cave spricht, ist ein Haar-Fetisch. Die Schauspielerin möchte auf ihrem OnlyFans-Account nämlich vornehmlich Haar-Inhalte teilen: "Haar-Sounds bester Qualität [...] sehr sinnliche Sachen." In einem Instagram-Video führt sie weiter aus, was Fans erwartet!
"Waren meine Jahre auf 'Harry Potter'-Conventions tatsächlich Recherche?"
Cave verrät in ihrem Insta-Video auch, wieso sie mit einem OnlyFans-Account an den Start geht: "Mein Ziel? Das Haus sicher zu machen, die Arsen-/Bleitapete abzudecken, ein neues Dach zu bauen usw. Mein Ziel? Aus den Schulden herauszukommen. Mein Ziel? Mich selbst zu stärken? Denjenigen, die mich in der Vergangenheit falsch eingeschätzt haben, zu beweisen, dass ich nicht so süß bin? Zeit in etwas zu investieren, in das ich noch nie investiert habe: Selbstliebe."
Sie stellt die Frage in den Raum, ob all ihre Jahre, in denen sie auf "Harry Potter"-Conventions war, in Wahrheit nur Recherche gewesen seien, "als würde [sie] etwas unanständiges tun, etwas abgefucktes." Es gefalle ihr, "das Regelwerk der guten kleinen Schauspielerin zu zerreißen".
Cave spielte Lavender Brown in insgesamt drei Potter-Filmen (Halbblutprinz; Heiligtümer des Todes 1 & 2) und lieh der Rolle in zwei Videospielen ihre Stimme. Weitere Rollen hatte sie im Film "Great Expectations" und den Serien "Black Mirror" und "Industry".
Auch andere Stars gingen zu OnlyFans, um das finanzielle Überleben zu sichern
Vor allem während der Corona-Pandemie ist OnlyFans sehr beliebt geworden. Viele Stars nutzen die Plattform, um kostenpflichtigen, dafür aber auch exklusiven Content für ihre Fans bereitzustellen. So hat Sängerin Lily Allen (Schwester von "Game of Thrones"-Star Alfie Allen) einen OnlyFans-Account erstellt, auf dem sie ihre Füße zur Schau stellt.
Durch ihren Account bei OnlyFans, der sich an Fußfetischisten richtet, mache sie mehr Geld als mit ihrer Musik. Anzumerken sei, dass die Musikerin überaus erfolgreich ist:
Stell dir vor, du bist eine Künstlerin, die fast acht Millionen monatliche Hörer auf Spotify hat, aber mehr Geld damit verdient, dass 1.000 Leute Bilder von deinen Füßen abonnieren. Hasst nicht die Spieler, hasst das Spiel!
Lily Allen
Jessie Caves OnlyFans-Account ist in ihrer Instagram-Bio verlinkt. Durch den oben eingebundenen Post findet ihr auf ihr Profil. Während sie allmählich aus "Harry Potter" herauswächst und der magischen Welt den Rücken kehrt, arbeitet US-Sender HBO mit Hochdruck an einem Remake.
In welchem bekannten Film spielt Snape Darsteller Alan Rickman ebenfalls eine zwielichtige Gestalt?
Für Albus Dumbledore wurde bereits ein Schauspieler gefunden, aber auch bei den anderen Rollen der Lehrer gibt es langsam stichhaltige Hinweise. Wir verraten euch alles zur Besetzung der "Harry Potter"-Serie!
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!