Diablo 4: Mit diesen 20 Tipps lehrt ihr den Dämonen das Fürchten
Spielt ihr Diablo 4, helfen diese Tipps und Tricks. Das Rollenspiel ist durchaus komplex, doch unser Guide bereitet euch auf das neue Abenteuer vor.
Das Action-Rollenspiel Diablo 4 ist schon mehrere Monate verfügbar, aber es gibt immer wieder neue Inhalte und das Böse schläft nicht. Lilith, die Tochter des Hasses, ist nach Sanktuario zurückgekehrt und ihr macht euch auf, ihren finsteren Plan zu durchkreuzen.
Dass das nicht einfach wird, ist euch sicherlich klar. So sind nicht nur die Kämpfe mit tausenden Dämonen und Kreaturen eine große Herausforderung, auch der Überblick über alle Features und Möglichkeiten, die ihr habt, fällt manchmal schwer.
Doch keine Sorge. Mit diesem Tippsartikel findet ihr euch besser in das neue Action-Rollenspiel von Blizzard ein.
Ausweichrolle nutzen
Die Entwickler haben diverse Neuerungen eingebaut und eine ganz simple dürft ihr nicht vergessen. Es ist die Ausweichrolle, von der ihr gleich zu Beginn Gebrauch machen könnt und sie ist wirklich praktisch, gerade um tödlichen Hieben von Gegnern zu entgehen.
Habt die Abklingzeit der Rolle im Blick und nutzt sie möglichst nur bei sehr brenzligen Situationen. Dieses Manöver rettet euer Leben.
Folgend verraten wir euch weitere Tipps. So erfahrt ihr auf der nächsten Seite, wie ihr schon zu Beginn schnell an legendäre Gegenstände kommt.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!