Steam Deck-Beta: Diese nervigen Fehler behebt Valve bald
Für den Steam Deck ist ein neues Beta-Update verfügbar, welches nicht nur diese nervigen Fehler behebt, sondern auch einige Verbesserungen liefern soll.
- Für den Steam Deck gibt es ein neues Beta-Update.
- Valve behebt einige Fehler und Unannehmlichkeiten des Handhelds.
- Außerdem soll die Beta für verbesserte Performance in Forza Horizon 5 sorgen.
Für den Steam Deck gibt es ein Beta-Update, welches einige Fehler behebt, aber auch die Performance verbessern soll. Das Beta-Update steht ab sofort für jeden zur Verfügung.
Wenn ihr die Beta testen wollt, dann könnt ihr dies über die Systemeinstellungen, indem ihr den Steam-Update-Kanal auswählt.
Euer Steam Deck könnte nun doch schneller kommen als angenommen, denn Valve hat den Versandzeitraum des Handhelds erneut aktualisiert.
Während ihr den Leistungs-HUD aktiviert habt, kann es zu Leistungsproblemen kommen, doch diese sollen mit der Beta behoben sein. Auch hat Valve die Lücken auf der virtuellen Tastatur entfernt, um das Tippen zu verbessern.
Ihr könnt aber nicht nur Passwörter so besser eingeben, auch soll nun das Fokus-Problem beim Passworteingeben behoben sein.
Wie heißt die im Bild gezeigte Dame aus Final Fantasy?
Außerdem dürften sich Fans von Forza Horizon 5 über verbesserte Leistung auf dem Steam Deck zu dem Spiel freuen, das zumindest kündigt Valve auf der eigenen Website an.
Wenn ihr noch nicht wisst, welche der Tausenden verifizierten Spiele ihr auf dem Valve-Handheld nutzen könnt, solltet ihr vielleicht einen Blick in die Top 10 der beliebtesten Steam Deck-Spiele werfen.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!