Gran Turismo 7: Spiel oder Realität? Sony zeigt Videovergleich
Gran Turismo 7 erscheint in Kürze für PS4 und PS5 und ein Videovergleich zeigt, wie sehr sich die Entwickler bei den digitalen Rennstrecken an die realen Vorlagen gehalten haben.
- Gran Turismo 7 erscheint in Kürze mit verschiedensten Karten.
- In einem Vergleichsvideo seht ihr, wie realistisch die Strecke "Big Willow" aussieht.
- Außerdem gibt ein Rennfahrer Tipps, wie ihr diese Strecke besonders schnell bewältigt.
Gran Turismo 7 erscheint schon am 4. März, doch bevor ihr die Strecken in dem Rennspiel selbst befahren könnt, gibt es vorab noch einen Vergleich.
Die Strecke "Big Willow" in Gran Turismo 7 hat ein reales Vorbild in den USA und in dem folgenden Video bekommt ihr einen Eindruck, wie realitätsnah die Entwickler wirklich gearbeitet haben.
Außerdem gibt Dai Yoshihara in einem weiteren Video Tipps, wie ihr Rennen auf dieser Strecke besonders schnell beendet und dabei bezieht sich der Rennfahrer nicht nur auf die reale Rennstrecke, sondern auch auf die digitale.
Wir haben Gran Turismo 7 schon getestet und verraten euch, auf was euch erwartet, wenn das Spiel am 4. März für PS4 und PS5 erscheint.
Gran Turismo 7 erscheint für PS5 sowie PS4 und wir haben uns das Rennspiel im Test für euch angesehen. Der Kauf lohnt sich, wenn euch diese Mängel nicht stören.
Sucht ihr noch andere Spiele-Highlights für eure PlayStation, dann solltet ihr euch mal Horizon Forbidden West ansehen.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!