Im Test: Driver: San Francisco

Das neue "Driver" verspricht die ganz große Freiheit - und lässt den Spieler zuweilen hoch über den Straßen von San Francisco schweben ...

Tipp: Diese Bildergalerie könnt ihr euch auch als Web Story anschauen. Was das ist und wie das funktioniert? Probiert es aus!

Mit Vollgas aus der Versenkung: Mit "San Francisco" belebt Ubisoft die "Driver"-Reihe wieder. (Bild: Ubisoft)
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Mit Vollgas aus der Versenkung: Mit "San Francisco" belebt Ubisoft die "Driver"-Reihe wieder. (Bild: Ubisoft)
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Cop Tanner erleidet einen heftigen Crash und erlebt die weitere Verfolgung seines Erzfeindes Jerichos als eine Art abgefahrene Koma-Vision. (Bild: Ubisoft)
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Cop Tanner erleidet einen heftigen Crash und erlebt die weitere Verfolgung seines Erzfeindes Jerichos als eine Art abgefahrene Koma-Vision. (Bild: Ubisoft)
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Es geht flott aus den Straßen von San Francisco zu. "Driver" läuft mit konstant 60 Bildern pro Sekunde - allerdings wirken manche Gebäude recht detailarm. (Bild: Ubisoft)
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Es geht flott aus den Straßen von San Francisco zu. "Driver" läuft mit konstant 60 Bildern pro Sekunde - allerdings wirken manche Gebäude recht detailarm. (Bild: Ubisoft)
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Die entscheidene Neuerung an "Driver: San Francisco" ist das "Shift"-Feature. Damit kann Tanner beliebig zwischen nahezu allen Autos der Stadt hin- und herwechseln. (Bild: Ubisoft)
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Die entscheidene Neuerung an "Driver: San Francisco" ist das "Shift"-Feature. Damit kann Tanner beliebig zwischen nahezu allen Autos der Stadt hin- und herwechseln. (Bild: Ubisoft)
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