S-Pedelec Stromer ST7 im Alltag
S-Pedelec Stromer ST7 im Alltag
Tipp: Diese Bildergalerie könnt ihr euch auch als Web Story anschauen. Was das ist und wie das funktioniert? Probiert es aus!

1 / 21
Als schnelles S-Pedelec benötigt das Stromer ST7 ein Versicherungskennzeichen sowie ...

2 / 21
...einen Spiegel. Wir hätten uns zusätzlich noch einen Blinker gewünscht. Schnell ...

3 / 21
... ist der Akku dem Ladefach entnommen. Der Energiespeicher bringt satte ...

4 / 21
... sieben Kilogramm auf die Waage. Ein Display im Cockpit ...

5 / 21
... gibt es nicht, stattdessen laufen Informationen auf einem Touchscreen am Oberrohr zusammen. Dieser lässt ...

6 / 21
... sich auch bei Sonnenlicht gut abrufen, reagiert bisweilen aber etwas ...

7 / 21
... träge. Unser Testbike hat eine Sattelstütze mit Federung verbaut. Auch ...

8 / 21
... verfügt das ST7 über ABS, das am Vorderrad eingreift. Richtig gut ...

9 / 21
... hat uns das Supernova-LED-Licht des ...

10 / 21
... ST7 gefallen. Es bietet eine Fernlichtfunktion. Auch ein Tagfahrlicht gibt ...

11 / 21
... es. Die 4-Kolben-Bremsanlage bringt das ...

12 / 21
... starke Bike stets sicher zum Stehen. Bequem ...

13 / 21
... fällt der Kunststoff-Sattel von Brooks ...

14 / 21
...aus. Den Riemen von Gates braucht ihr nur alle ...

15 / 21
... Jubeljahre mal Nachspannen. Geschaltet ...

16 / 21
... wird elektrisch, es ist eine Pinion-Schaltung mit ...

17 / 21
... 12 Gängen verbaut. Preislich kann das ST7 locker ...

18 / 21
... mit Motorrädern mithalten, auch wenn es nicht über so viele "Pferdestärken" ...

19 / 21
... verfügt und maximal bis 45 km/h ...

20 / 21
... unterstützt. Dafür gibt es ...

21 / 21
... hinterleuchtete Bedientasten.







