Zeitversetztes Fernsehen

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Zeitversetztes Fernsehen

Zeitversetztes Fernsehen ist eine Funktion in digitalen Receivern mit Festplatte oder PCs mit TV-Karte, die es ermöglicht, Sendungen aufzunehmen und gleichzeitig wiederzugeben. Dies gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, die Sendung noch während der Aufnahme anzuschauen.

Zeige 1 bis 4 von 4 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





Alle netzwelt-Specials

Kurzfilm der Woche Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...

Asus Im Kurztest Asus PadFone Infinity

Asus bleibt seinem Konzept treu, verfeinert es sogar: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte netzwelt das Asus PadFone Infinity einem...