Dell Ultrasharp

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Dell Ultrasharp

Ultrasharp nennt sich die Monitor-Reihe von Dell. Dell hat ausschließlich Flachbildschirme im Angebot, hier kann der Kunde allerdings zwischen LCD und LED wählen.

Zeige 1 bis 20 von 21 Einträge

Sortiert nach: Aktualität



















  1. Dell 2405FPW im Test: Breitbild-Flachbildschirm in 24 Zoll Artikel | Datum: 22.04.2005 | Autor: Benjamin Schnitzler

    Es geht auch größer: wem die Bildfläche des von uns getesteten 2005FPW nicht ausreicht, für den hat Dell den neuen 2405FPW mit satten 24 Zoll im Programm. Im Breitbild-Format 16:10 bringt er es auf hochauflösende 1.920 x 1.200 Pixel. Doch auch in anderer Hinsicht hat er weit mehr drauf als ein gewöhnlicher Flachbildschirm. Er kann neun verschiedene Typen von Speicherkarten lesen, verfügt über ein schnelles S-IPS-Panel mit nur 12 Millisekunden Reaktionszeit, einen hohen Kontrast von 1.000:1 sowie eine Leuchtstärke von 500 Candela pro Quadratmeter.



Alle netzwelt-Specials

MP3 Sony Wasserfester MP3-Player und NFC-Lautsprecher im Kurztest

Sony präsentierte auf der Roadshow in Hamburg seinen neuen wasserfesten MP3-Player und seine neuen NFC-Lautsprecher. Netzwelt hat sich die...

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...



Forum