Sie sind hier:
  • Verkehrte Netzwelt
 

Verkehrte Netzwelt

Willkommen in der Verkehrten Netzwelt, einer der ältesten Glossen des Internets. Bitte geht weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Ich sagte - weitergehen! Ok, ihr seid hartnäckig. Als Belohnung gibt es an dieser Stelle jede Woche eine Geschichte zu lesen. Geschichten, die nicht zwangsweise etwas mit Technik am Hut haben müssen. Dies ist die Heimat von Weiland, Schichtleiter der Psychiatrie Steglitz im Jahr 2048. Hier interviewt das Geschlechtsteil der Verkehrten Netzwelt (GdVN) regelmäßig die Prominenz, hier treibt Rapper rapdaconda sein Unwesen, genauso wie der amputierte Handlanger Langer Lulatsch.

SHARES
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by