Sie sind hier:
 

Bouncing Balls einbinden

Wie binde ich ein Spiel auf meiner Homepage ein?
Um das Spiel Bouncing Balls auf deiner Webseite einzubinden musst du nur den folgenden Sourcecode kopieren und in deine entsprechende Datei einfügen.

Ihr Ergebnis wird nicht gespeichert! Jetzt anmelden oder registrieren.
Champion des Jahres
Avatar Cooper
102.850 Pt.
Highscore
Avatar hola
101.750 Pt.

Dieses Spiel weiterempfehlen
SHARES

Bouncing Balls

Beschreibung

In Bouncing Balls müsst ihr alle roten Bälle treffen um zu punkten. Für Blaue Bälle erhaltet ihr zusätzliche Energie. Je weniger Bälle ihr braucht, um die vorgegebene Anzahl roter Bälle zu treffen, desto größer fällt eure Punkte-Ausbeute aus. Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad.

Anleitung

Versuche alle roten Bälle zu treffen. Blaue Bälle verleihen dir mehr Punkte, Grüne sorgen für mehr Energie. Ihr steuert das Spiel mit der Maus. Drückt die linke Maustaste um den Ball abzuschießen.

Kommentare zu diesem Spiel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
  • foto schrieb Uhr
    Horch hola, Du hast überhaupt keine Ahnung, wie man hier spielt, Du kannst vielleicht Mühle Dame spielen, sonst nichts, jedenfalls spielst Du und dieser Cooper unsauber und mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab.Ihr stellt die ganze Spielerinnung in Frage.
  • hola schrieb Uhr
    Im allgemeinen äußer ich mich ja nicht bei solchen Anschuldigen/Beleidigungen. Aber bei solchen dummen Aussagen bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Es gibt in dem Spiel nur 970 Bälle á 110 Punkten, also 106700 Punkte. Was hat die Geschwindigkeit damit zu tun? Das liegt nur an deiner Internetverbindung "foto". Wie willst du mehr Punkte holen als Bälle vorhanden sind? Keiner hat es nötig zu betrügen um besser zu sein als DU und auf deine Tricks bin ich mal gespannt, dann leg mal 107000 Punkte vor, wenn du so unheimlich gut bist, Cheaterkönig. :))))
  • schnippewippe schrieb Uhr
    das man das Spiel schneller und langsamer laufen kann und den Spielball gleichzeitig länger im Spiel halten kann.130.000- 140.000 Punkte spielen.
    Zitat: foto
    Das verstehe ich echt nicht. Wie kann sich die Geschwindigkeit auf die Flugbahn der Kugel auswirken. Ich muss doch herausfinden, welche Kugeln ich anklicken muss, um so viele Kugeln wie möglich zu treffen und die roten alle abzuräumen um dann eine Runde weiter zu kommen.
  • foto schrieb Uhr
    Ihr User da unten, habt wenig Ahnung wie man so etwas manipulieren kann. Ganz einfach, man kann es so einrichten, das man das Spiel schneller und langsamer laufen kann und den Spielball gleichzeitig länger im Spiel halten kann. Was Cooper betrifft, so hat er stets vor der Reform des Spieles immer mit großen Punktabstand die Spitze gehalten was keinesfalls nach meiner Meinung rechtlich zugegangen ist. Wenn ich will, könnte ich in diesem Spiel 130.000- 140.000 Punkte spielen. Aber da es unfair gegenüber andere Mitspielern ist, so spiele ich legal und überschaubar.
  • schnippewippe schrieb Uhr
    Aber noch
    Und deshalb legst Du einfach mal eine ähnlich hohe Punktezahl hin? :p
    Zitat: grunzer
    und nun hat @foto sogar mehr Punkte als @Cooper :D Also muss ich nun annehmen, dass @ foto jetzt ebenfalls beim spielen manipuliert hat und "" gehört weg vom Spiel und aus der Netzwelt entfernt""".Wer solche Anschuldigungen einstellt und auch noch die Sperrung anderer User verlangt, der sollte dann auch das Schummeln beweisen und die Manipulation beschreiben. Der Post von@ foto ging jedenfalls nach hinten los :D
  • grunzer schrieb Uhr
    ...
    Zitat: foto
    Und deshalb legst Du einfach mal eine ähnlich hohe Punktezahl hin? Meinst Du wirklich, daß wir da eingreifen sollen:p
  • foto schrieb Uhr
    Bei der Punktzahl im Bouncing Ball ist es mit dem Hola mit 102080 Punkten nicht mit rechten Dingen zu gegangen. Bin überzeugt die Punktzahl wurde manipuliert. Es gibt genug Tricks dieses Spiel so zu gestalten, ist aber nicht reell, ebenso dieser cooper, beide gehören weg vom spiel und aus der Netzwelt entfernt.
Bouncing Balls bewerten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier kannst du das Arcade-Spiel Bouncing Balls selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 10 von 10 möglichen Punkten bei 2 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Nutzerbewertung
         
Bouncing Balls Highscores
  • #1
    hola
    101.750 Punkte
    am 19. Juli 2015 um 13:19
  • #2
    foto
    99.990 Punkte
    am 31. August 2015 um 20:02
  • #3
    Geburtstagskuchen65
    99.220 Punkte
    am 29. Juli 2015 um 23:18
  • #4
    Enzo 2510
    98.670 Punkte
    am 20. Juli 2015 um 11:15
  • #5
    krm
    98.450 Punkte
    am 6. Juli 2015 um 13:48
  • #6
    dsalta
    93.610 Punkte
    am 15. Juli 2015 um 21:16
  • #7
    Bacco99
    93.500 Punkte
    am 16. Juli 2015 um 20:15
  • #8
    max81
    90.970 Punkte
    am 9. Juli 2015 um 11:07
  • #9
    Libera
    88.440 Punkte
    am 17. August 2015 um 13:03
  • #10
    Geli
    86.680 Punkte
    am 3. August 2015 um 19:25
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by