Staroffice

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Staroffice

Staroffice ist der Name eines ehemaligen Anwendungsprogramms, welches zur Klasse der Office-Suiten gehörte. Es wurde von 1999 bis 2010 von Sun Microsystems vertrieben. 2010 wurde Sun Microsystems vom weltweit größten Softwarehersteller Oracle abgekauft, welcher das Programm auf den Namen Oracle Open Office umbenannte. Die Weiterentwicklung des Programms wurde 2011 eingestellt damit sich das Unternehmen völlig auf die Entwicklung und Vermarktung des Programms Open Office.org konzentrieren kann.

Zeige 1 bis 4 von 4 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





Alle netzwelt-Specials

Festplatte Samsung HomeSync Android-Mediaplayer mit Festplatte

HomeSync bringt Full HD-Inhalte aufs TV-Display, dient als Verteil- und Synchronisationsstation. Eingebaut in den Media Hub ist auch eine Festplatte.

Filesharing Drohbrief The Pirate Bay flieht aus Schweden

The Pirate Bay wird mit seinen Daten aus Schweden fliehen. Der Grund dafür ist ein Drohbrief der Unterhaltungsindustrie gegen die schwedische...