Portable

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Portable

Der Begriff portable stammt aus dem Englischen und bedeutet "tragbar". In der Kommunikations- und Informationstechnik werden beispielsweise MP3-Player, Mobiltelefone, USB-Sticks und Table-PCs als portable bezeichnet. Portable können jedoch auch Software und Programme sein, die keiner vorherigen Installation bedarfen und sich nicht in das System verankern.

Zeige 1 bis 20 von 43 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





















Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

Apple Nach Apple-Hack Cyberkriminelle greifen Microsoft an

Nach Apple wurde nun auch Microsoft Opfer einer digitalen Attacke. Hacker infizierten einige Rechner des Konzerns durch eine altbekannte...



Forum