16. Januar 2013: Analysten glauben an Veröffentlichung des iPhone 5S im Juli

Apple iPhone 5S

Wann kommt das nächste iPhone? Den Analysten Peter Misek und Ming-Chi Kuo zufolge wird Apple 2013 nicht bis zum Herbst warten, sondern bereits im Sommer das iPhone 5S vorstellen. Zu den Neuerungen soll unter anderem ein Fingerabdruckscanner gehören.

Wie geht es weiter?

Diese Meldung bezieht sich auf das Produkt Apple iPhone 5S. Testberichte und weitere wichtige Informationen finden Sie auf der Übersichtsseite zum Thema Apple iPhone 5S.

« Zurück Weiter »

Alle netzwelt-Specials

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...

CeBIT CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...