12. November 2012: Erscheint das iPhone 5S bereits im Frühjahr 2013?

Apple iPhone 5S

Der Branchendienst Digitimes will aus Zuliefererkreisen erste Informationen zur kommenden iPhone-Generation erfahren haben. Das Apple iPhone 5S soll unter anderem über einen neuen Prozessor verfügen, und früher erscheinen als erwartet. Bereits im Frühjahr 2013 könnte das iPhone 5S in den Handel kommen, eine Testserie sei bereits in Produktion.

Wie geht es weiter?

Diese Meldung bezieht sich auf das Produkt Apple iPhone 5S. Testberichte und weitere wichtige Informationen finden Sie auf der Übersichtsseite zum Thema Apple iPhone 5S.

Weiter »

Alle netzwelt-Specials

Hintergrundwissen Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...

Verbraucherschutz Nach ARD-Reportage Mitarbeiter verteidigen Amazon

Die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon beherrschen momentan die Schlagzeilen. Doch offenbar hat der Online-Versandhändler als Arbeitgeber...



Forum