Neue Hardware, neue Features, Release-Date und Co.

iPhone 5S: Gerüchte zum nächsten Apple-Smartphone im Check

Apple erneuert das iPhone alle zwei Jahre grundlegend - zuletzt geschehen 2012 mit dem iPhone 5. Der Regel nach dürfte 2013 nur eine aufgepeppte Variante mit besseren Prozessor und Kamera erscheinen. Doch dieses Jahr könnte alles anders sein: Das iPhone 5S soll sich deutlich vom Vorgänger unterscheiden. Netzwelt unterzieht die Gerüchte zur nächsten iPhone-Generation einem Check.

?
?

Rund um die nächste iPhone-Generation tummeln sich die wildesten Gerüchte. (Bild: netzwelt)
Rund um die nächste iPhone-Generation tummeln sich die wildesten Gerüchte. (Bild: netzwelt)

Das iPhone 5 hat die wenigstens Nutzer überrascht. Nahezu alle Neuerungen waren vorab bekannt. Über die nächste iPhone-Generation gibt es dagegen nur wenige Details. Dafür aber umso mehr Gerüchte - sogar von einem 4,8 Zoll großen iPhone Math war zwischenzeitlich die Rede. Netzwelt stellt im folgenden die wichtigsten Gerüchte vor und sagt, was dran ist.


Testberichte zu den erwähnten Produkten

Apple iPhone 5S
Bestes Angebot bei:
mobilebomber
für 647.00
Apple iPhone 5S im Test

Das iPhone 5s ist endlich da. Der netzwelt-Test des Apple-Smartphones verrät unter anderem, was sich gegenüber dem iPhone 5 geändert hat, wie sicher der Fingerabdruckscanner Touch ID ist und wie zuverlässig er im Alltag arbeitet. ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen

Apple iPhone 5C
Bestes Angebot bei:
OTTO
für 505.94
Apple iPhone 5C im Test

Das iPhone 5c hinterlässt im Test einen guten Eindruck - vor allem das Kunststoffgehäuse fühlt sich besser an, als ursprünglich gedacht. Technisch bietet es im Prinzip ein Jahr alte Komponenten zu einem nach wie vor stolzen Preis. Doch das iPhone 5c ist in jedem Fall das bessere iPhone 5. ~ Michael Knott

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen

Links zum Thema



Forum