Live-Ticker am 4. April ab 18.30 Uhr

Facebook-Phone: Verfolgen Sie das Event live auf netzwelt

Am 4. April wird Facebook seine neue "Android-Heimat" vorstellen. Ob es sich dabei um das lang erwartete Smartphone des Sozialen Netzwerks oder "nur" um einen speziellen Launcher für Android handelt, erfahren Sie im Live-Ticker auf netzwelt ab 18.30 Uhr.

?
?

Facebook lädt US-Medien zu einer Produktpräsentation am 4. April. (Bild: Engadget.com)
Facebook lädt US-Medien zu einer Produktpräsentation am 4. April. (Bild: Engadget.com)

Facebook hat US-Medien für den 4. April 10 Uhr Ortszeit ins kalifornische Palo Alto geladen, um sein neues "zu Hause unter Android" zu präsentieren. Dabei soll es sich Gerüchten zufolge um einen Launcher für Android handeln, der Facebook tief in das System integriert. Aber auch über ein eigenes Smartphone in Kooperation mit HTC wird spekuliert. Bilder und Daten eines HTC First genannten Modells kursieren bereits im Netz.

Werbung

Live-Ticker ab 18.30 Uhr

Netzwelt ist selbst nicht vor Ort, verfolgt das Event aber über einen Stream aus Hamburg und hält Sie in einem Live-Ticker über die Ereignisse in Kalifornien auf dem Laufenden. Das Facebook-Event startet am 4. April um 19 Uhr deutscher Zeit, der Live-Ticker von netzwelt beginnt bereits um 18.30 Uhr mit der Vorberichterstattung.

Alles Wissenswerte zum Facebook-Phone finden Sie vorab hier auf netzwelt.

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

Apple Nach Apple-Hack Cyberkriminelle greifen Microsoft an

Nach Apple wurde nun auch Microsoft Opfer einer digitalen Attacke. Hacker infizierten einige Rechner des Konzerns durch eine altbekannte...

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...



Forum