Sie sind hier:
  • Gaming
  • GTA V: Neue Screenshots zeigen weitere Details
 

GTA V: Neue Screenshots zeigen weitere Details
Rockstar Games

von Stephan Porada Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Zehn neue Screenshots verraten einige kleine Details über das kommende GTA V. Neben toller Grafik gibt es auch neue Fortbewegungsmethoden zu bestaunen.

Rockstar Games hat weitere Screenshots zu GTA V veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen nicht nur die visuellen Schokoladenseiten des Titels, sondern verraten auch einige kleine Details zum Inhalt des kommenden Sandbox-Spiels.

In GTA V wird es wieder wilde Verfolgungsjagden geben. (Quelle: Rockstar Games)

Das in GTA-Titeln viel herumgefahren wird, war schon immer klar. Die neuen Screenshots zeigen aber auch etwas ausgefallenere Fortbewegungsmethoden. Im kühlen Nass wird im neusten Titel nun nicht mehr nur geschwommen sondern auch getaucht. Mit der vollen Montur eines Tiefseetauchers dürfte es dem Spieler möglich sein die Korallenriffe von Los Santos zu erkunden. Von den dunklen Tiefen geht es auf in luftige Höhen: Ein weitere Screenshot zeigt, dass Spieler wohl auch in diesem Teil der Serie haarsträubende Fallschirmsprünge absolvieren können.

GTA V: Neue Screenshots aus Los Santos

Bild 1 von 10
Blitze setzen den Titel dramatisch in Szene. (Bild: Rockstar Games)

Neben den eher ungewöhnlichen Fortbewegungsmethoden gibt es natürlich auch jede Menge Autos und Motorräder auf den Screenshots zu begutachten. Wer mit seinem fahrbaren Untersatz zu schnell unterwegs ist, wird wohl auch in GTA V wieder rasch ins Visier der Ordnungshüter geraten.

Atmosphärische Grafik

Auch die Grafik des nächsten GTAs kann in den neuen Screenshots wieder überzeugen. Ein Screenshot zeigt beispielsweise einen Sonnenuntergang über Los Santos, der die Stadt mit stimmigen Lichteffekten atmosphärisch in Szene setzt. Bei eher trüben Wetter durchschneiden aber auch gleißende Blitze dramatisch den Horizont. Neben den Effekten überzeugen alle Bilder wieder mit einer detaillierten Weitsicht.

GTA V wird am am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Alle Gerüchte und Informationen zum kommenden Titel finden Sie hier.

Kommentare zu diesem Artikel

Zehn neue Screenshots verraten einige kleine Details über das kommende GTA V. Neben toller Grafik gibt es auch neue Fortbewegungsmethoden zu bestaunen.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt. Diskutieren Sie im Forum zu diesem Artikel.

Jetzt Diskutieren!

DSL- & LTE-Speedtest

Testen Sie mit unserem Speedtest Ihre tatsächliche DSL- oder LTE-Geschwindigkeit. Test auch mit Smartphone und Tablet möglich.

Jetzt Testen!

Der große Android-Update-Fahrplan

Welche Android-Version ist für mein Smartphone oder Tablet-Computer aktuell? Der große Android-Update-Fahrplan bringt Licht ins Dickicht der Versionen.

Jetzt ansehen!

article
37590
GTA V: Neue Screenshots zeigen weitere Details
GTA V: Neue Screenshots zeigen weitere Details
Rockstar Games hat neue Screenshots zu GTA 5 veröffentlicht.
http://www.netzwelt.de/news/95528-gta-v-neue-screenshots-zeigen-details.html
2013-03-27 17:52:19
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2013/gta-v-wilde-verfolgungsjagden-geben-bild-rockstar-games-18627.jpg
News
GTA V: Neue Screenshots zeigen weitere Details