Netzwelt vor Ort

Samsung Galaxy S4: So war die Release-Party auf dem Times Square

Extra für das Galaxy S4 veranstaltete Samsung nicht nur eine Präsentation in der Radio City Music Hall am Broadway, sondern auch eine öffentliche Party auf dem Times Square in New York. Eine riesige LED-Leinwand und separate Bühnen ließen auf ein spannendes Event vor der beeindruckenden Kulisse hoffen. Letztlich kam es dann aber doch etwas anders.

?
?



Samsung Galaxy S4: So war die Release-Party auf dem Times Square: Auch auf dem New Yorker Times Square feierte Samsung die offizielle Vorstellung des Galaxy S4. Netzwelt mischte sich mit der Kamera unter die wartenden Fans. Zum Video: Samsung Galaxy S4: So war die Release-Party auf dem Times Square

Inhaltsverzeichnis

  1. 1Event ohne Samsung-Jünger
  2. 2Apple hat keine Chance
  3. 3Live-Act zum Schluss
Werbung

Schon am Mittwochabend nahm Samsung den Times Square in Beschlag. Große Trucks rollten an, beladen mit Stahlgerüsten und Absperrzäunen. Für Passanten, die sich wunderten, was dort mitten in der Nacht passierte, bargen die umringenden Werbetafeln subtile Hinweise. Gleich mehrere Riesen-Flächen hat Samsung für sich und das neue Galaxy S4 gemietet.

Event ohne Samsung-Jünger

Am nächsten Tag steht der Times Square praktisch völlig im Zeichen von Samsungs "ungeöffneter Box". Trotz der meterhohen Leuchtreklamen und Werbebanner für das nächste Highend-Smartphone des südkoreanischen Herstellers: Samsung-Jünger im Sinne von Apple-Campern sind nicht zu finden. 

Pünktlich zum Einlass auf dem Times Square finden sich dann aber doch ein paar Samsung-Fans, unbedarfte Passanten und Technik-Interessierte, die in den abgesperrten Bereich strömen. Angestachelt von der Gerüchteküche im Netz erwarten sie viel vom neuen Highend-Smartphone. Besonders gewünscht: ein flexibles Display und Augensteuerung.

Samsung Galaxy S4: Release-Party auf dem Times Square

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Testbericht: Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4
Bestes Angebot bei:
Amazon.de
für 335.99
Samsung Galaxy S4 im Test

Das Samsung Galaxy S4 im Test: Preise, Bilder, Videos und Benchmarks zum Android-Smartphone. Scrollen mit den Augen, Anrufe durch Winken annehmen, den Fernseher bedienen oder den Kalorienverbrauch beim Joggen messen - es gibt fast nichts, was das Galaxy S4 nicht kann. Liefert Samsung mit seinem 2013-Modell wieder das beste Android-Smartphone des Jahres ab? ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen



Forum