Alle MWC-Neuigkeiten in Bildern

PadFone Infinity und Fonepad: Die Highlights der Asus-Pressekonferenz

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Asus ein neues Modell seiner Padfone-Serie vorgestellt. Der Mix aus Tablet-PC und Smartphone heißt Padfone Infinity und verfügt über ein Quad-Core-Chip. Mit dem Fonepad hatte der Hersteller aber noch eine Überraschung auf Lager - und diese ist erstaunlich günstig. Alle Highlights in Bildern.

?
?

Asus hatte auf dem MWC jede Menge Mitteilungsbedarf. Netzwelt fasst die Highlights der Pressekonferenz zusammen. (Bildmontage: netzwelt)
Asus hatte auf dem MWC jede Menge Mitteilungsbedarf. Netzwelt fasst die Highlights der Pressekonferenz zusammen. (Bildmontage: netzwelt)

Über eine neue Version des PadFone von Asus wurde bereits im Vorfeld der Barcelona-Messe spekuliert. Nun hat der Hersteller aus Taiwan das PadFone Infinity offiziell vorgestellt. Auf der Pressekonferenz im Fira Congress Hotel ging es aber zunächst um neue Cloud-Services, die eine bessere Vernetzung von unterschiedlichen Geräten ermöglichen soll. Klicken Sie sich durch alle Highlights der Asus-Pressekonferenz.