Sie sind hier:
  • Gaming
  • PS4 Spiele: Die Highlights im Überblick
 

PS4 Spiele: Die Highlights im Überblick Mit Videos

SHARES

Schon zur Weltpremiere der PlayStation 4 kündigte Sony zahlreiche Launch-Titel für die Konsole an. Auf der E3 wurde nachgelegt. Netzwelt stellt ihnen diese und weitere bereits angekündigte Highlights in einer Übersicht vor.

Bereits zur Weltpremiere der PlayStation 4 kündigte Sony einige Titel für die neue Konsole an. Seitdem sind weitere vielversprechende Spiele hinzugekommen und auch die E3 nutzte das Unternehmen, um insgesamt 40 Titel zu präsentieren. Die wichtigsten bereits angekündigten Spiele hat netzwelt hier für Sie zusammengestellt.

Konnte mit beeindruckender Grafik begeistern: Killzone Shadow Fall. (Quelle: Guerrilla Games)

Gleich zum Start der E3 verkündete Sony auf einer Pressekonferenz Neues zur PlayStation 4 wie den Preis der Konsole und den Release-Termin. Die bereits angekündigten Spiele-Highlights finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deep Down (Arbeitstitel)

Unter dem Arbeitstitel Deep Down präsentierte Capcom ein neues Rollenspiel, welches stark an Dragon's Dogma erinnert. Besonders stolz zeigte sich die japanische Software-Schmiede über die eigens dafür entwickelte Grafik-Engine Phanta Rhei. Unklar ist, wie sich der Titel spielen wird, aber die gezeigten grafischen Effekte, allen voran die realistische Darstellung von Feuer, sehen beeindruckend aus. Erscheinen wird der Titel auch für die neue Xbox One.

Destiny

Lange Zeit gab es vom neuen Projekt der Halo-Macher, lediglich Konzeptzeichnungen und frühe Screenshots zu sehen. Auf Sonys Pressekonferenz zeigte Bungie erstmalig Gameplay-Ausschnitte. Erscheinen wird der ambitionierte Ego-Shooter auch für Xbox 360, Xbox One und PlayStation 3, allerdings soll die PlayStation 4-Fassung mit exklusiven Inhalten aufwarten können, auf die leider nicht näher eingegangen wurde. Weitere Informationen zu Destiny gibt es hier auf netzwelt.

Seite 1/5

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.