Rabatt-Aktion

Für iOS: Pflanzen vs. Zombies kostenlos abstauben

Das beliebte Spiel Pflanzen vs. Zombies gibt es nun kostenlos im Apple App Store. Wie lange die Aktion andauert ist noch nicht bekannt. Besitzer von Android- oder Windows Phone-Geräten schauen zurzeit so oder so in die Röhre.

?
?

Zurzeit gibt es den Titel gratis im Apple App Store. (Bild: Apple)
Zurzeit gibt es den Titel gratis im Apple App Store. (Bild: Apple)
Werbung

Wer den Titel, in dem sich ein Gartenbesitzer mittels verschiedener Pflanzen gegen eine Zombie-Invasion verteidigt, schon immer einmal haben wollte, aber nicht das nötige Kleingeld hatte, kann jetzt zuschlagen. Normalerweise müssen interessierte Spieler für die iPhone-App Pflanzen vs. Zombies im App Store 2,69 Euro zahlen, die iPad HD-Version schlägt sogar mit 5,99 Euro zu Buche. 

Das Entwicklerstudio PopCap bietet das Spiel zurzeit gratis im App Store für iPhone, iPod touch und iPad an. Um den Titel zu spielen, benötigt der Nutzer mindestens die iOS-Version 4.3. Ältere Versionen werden nicht unterstützt.

Anzeige

Nicht für Android und Co.

Besitzer von Windows Phone- und Android-Geräten gucken leider in die Röhre. Pflanzen vs. Zombies wird bei Google Play noch immer für den üblichen Preis verkauft. Auch im Windows Phone Store müssen Nutzer 5,99 Euro zahlen, um sich gegen die Zombies zu verteidigen.

Wie lange genau die Gratis-Aktion noch für iOS-Nutzer andauert ist unklar. Interessierte sollten schnell zuschlagen. Die App Pflanzen vs. Zombies gibt es hier zum Herunterladen.  

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

Smartphone Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...

Open Source Raspberry Pi to go Tüftler verwandelt Mini-PC in Notebook

Auch ein Raspberry Pi Mini-PC lässt sich zu einem Notebook umbauen. Dies stellt der Reparaturexperte Nathan Morgan eindrucksvoll unter Beweis....