Sie sind hier:
  • Gaming
  • Für iOS: Pflanzen vs. Zombies kostenlos abstauben
 

Für iOS: Pflanzen vs. Zombies kostenlos abstauben Rabatt-Aktion

SHARES

Das beliebte Spiel Pflanzen vs. Zombies ist zurzeit kostenlos im Apple App Store erhältlich. Nutzer von Windows Phone- und Android-Geräten gehen hingegen leer aus.

Das beliebte Spiel Pflanzen vs. Zombies gibt es nun kostenlos im Apple App Store. Wie lange die Aktion andauert ist noch nicht bekannt. Besitzer von Android- oder Windows Phone-Geräten schauen zurzeit so oder so in die Röhre.

Zurzeit gibt es den Titel gratis im Apple App Store. (Quelle: Apple)

Wer den Titel, in dem sich ein Gartenbesitzer mittels verschiedener Pflanzen gegen eine Zombie-Invasion verteidigt, schon immer einmal haben wollte, aber nicht das nötige Kleingeld hatte, kann jetzt zuschlagen. Normalerweise müssen interessierte Spieler für die iPhone-App Pflanzen vs. Zombies im App Store 2,69 Euro zahlen, die iPad HD-Version schlägt sogar mit 5,99 Euro zu Buche.

Das Entwicklerstudio PopCap bietet das Spiel zurzeit gratis im App Store für iPhone, iPod touch und iPad an. Um den Titel zu spielen, benötigt der Nutzer mindestens die iOS-Version 4.3. Ältere Versionen werden nicht unterstützt.

Nicht für Android und Co.

Besitzer von Windows Phone- und Android-Geräten gucken leider in die Röhre. Pflanzen vs. Zombies wird bei Google Play noch immer für den üblichen Preis verkauft. Auch im Windows Phone Store müssen Nutzer 5,99 Euro zahlen, um sich gegen die Zombies zu verteidigen.

Wie lange genau die Gratis-Aktion noch für iOS-Nutzer andauert ist unklar. Interessierte sollten schnell zuschlagen. Die App Pflanzen vs. Zombies gibt es hier zum Herunterladen.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Für iOS: Pflanzen vs. Zombies kostenlos abstauben" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Stephan Porada
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by