Apps und Gedichte

Valentinstag: Kleine digitale Last-minute-Geschenke

Am 14. Februar ist Valentinstag. Wer von dieser Nachricht völlig überrascht wird und noch kein Geschenk hat, kann auf kleine digitale Last-minute-Geschenke zurückgreifen. Netzwelt hat sich eine paar rettende Ideen für den Tag der Liebenden angeschaut.

?
?

Kleine digitale Last-minute-Geschenke. (Bild: Montage netzwelt)
Auf den letzten Drücker: kleine digitale Last-minute-Geschenke zum Valentinstag. (Bild: Montage netzwelt)

Blumen, Pralinen, Kleidung? Das alles lässt sich kurzfristig vor dem Valentinstag nur schwerlich noch besorgen. Damit der oder die Geliebte nicht völlig leer ausgeht, können Smartphone und Internet eingesetzt werden, um kleine digitale Geschenke in letzter Sekunde hervorzuzaubern. Netzwelt hat ein paar Valentins-Helfer herausgesucht. 



Alle netzwelt-Specials

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...