Marktstart angeblich Anfang April

Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

Wann kommt das Galaxy S4? Diese Frage stellen sich Samsung-Fans täglich. Klar ist: Auf dem Mobile World Congress Ende Februar wird der südkoreanische Handyhersteller sein neues Top-Modell noch nicht zeigen. Unmittelbar nach der Messe soll Samsung nun aber neuesten Gerüchten zufolge zu einem Unpacked Event einladen.

?
?

Im Mai 2012 enthüllte Samsung das Galaxy SIII in London. Der Nachfolger soll Galaxy S4 nun bereits im März 2013 vorgestellt werden. (Bild: netzwelt)
Im Mai 2012 enthüllte Samsung das Galaxy SIII in London. Der Nachfolger Galaxy S4 soll nun bereits im März 2013 vorgestellt werden. (Bild: netzwelt)
Anzeige
Werbung

Der niederländische Samsung-Fanblog Sammobile will aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass Samsung das Galaxy S4 am 15. März an einem noch geheimen Ort vorstellen wird. In den Handel kommen soll das neue Top-Modell der Galaxy-Reihe dann bereits Anfang April. Einladungen für das Unpacked Event werden - so glaubt Sammobile - direkt nach dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona verschickt.

Ort noch geheim

Wo das Mobile Unpacked Event stattfinden wird, ist noch geheim. Zuvor war kolportiert worden, dass Samsung das Galaxy S4 in den USA, dem Heimatmarkt von Erzrivale Apple, enthüllen wird, möglicherweise sogar direkt in San Francisco, wo Apple für gewöhnlich seine iPhone-Modelle vorstellt. In den Vereinigten Staaten hatte Samsung auch das erste Galaxy-Modell vorgestellt. Die Nachfolger wurden bislang aber stets in Europa enthüllt: Das Galaxy SII stellte der Hersteller 2011 in Barcelona vor, das Galaxy S3 enthüllte Samsung im Mai 2012 in London.

Alle Gerüchte und Informationen zum Samsung Galaxy S4 finden Sie hier stetig aktuell zusammengefasst auf netzwelt.

Mehr zum Thema »

Testbericht: Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4
Bestes Angebot bei:
mobilebomber
für 376.90
Samsung Galaxy S4 im Test

Das Samsung Galaxy S4 im Test: Preise, Bilder, Videos und Benchmarks zum Android-Smartphone. Scrollen mit den Augen, Anrufe durch Winken annehmen, den Fernseher bedienen oder den Kalorienverbrauch beim Joggen messen - es gibt fast nichts, was das Galaxy S4 nicht kann. Liefert Samsung mit seinem 2013-Modell wieder das beste Android-Smartphone des Jahres ab? ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen



Forum