Sie sind hier:
 

Instagram: Newsfeed nun auch am Desktop-Rechner einsehbar
Update

von Annika Demgen Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Instagram bietet seinen Mitgliedern ab sofort eine neue Möglichkeit, um auf ihren Newsfeed zuzugreifen. Über die offizielle Webseite des Bildernetzwerks lässt sich dieser nun an jedem beliebigen Gerät einsehen.

Instagram ermöglicht es seinen Nutzern ab sofort, auch an Desktop-Rechnern durch ihren Newsfeed zu scrollen. Dieser ist nun über die offizielle Webseite des Bildernetzwerks einsehbar.

Der Instagram-Newsfeed lässt sich nun auch am Desktop-Rechner einsehen. (Quelle: Screenshot)

Instagram geht einen weiteren Schritt in Richtung Facebook. Ab sofort können Mitglieder nicht nur über die App des Bildernetzwerks, sondern auch über einen Internetbrowser auf ihren Newsfeed zugreifen. Anwender können sich dafür ganz einfach auf der offiziellen Webseite des Bildernetzwerks anmelden und erhalten dann auch einen Überblick über alle Neuheiten aus der Community.

Die Neuerung kommt wenige Monate nachdem Instagram alle Mitglieder auch mit einem Webprofil ausrüstete, das ebenfalls von jedem beliebigen Rechner aus einsehbar ist, allerdings noch kaum Individualisierungsmöglichkeiten bietet.

Mit Kommentarfunktion

Im Gegensatz dazu ist der neue Newsfeed nicht nur zum Lesen geeignet, sondern bietet die gewohnten interaktiven Elemente. Nutzer können auf das Herz unter den Bildern klicken, um einen Schnappschuss zu liken oder auch einen Kommentar unter dem Bild hinterlassen - genau wie in der App also. Fotos lassen sich aber weiterhin nur über die App hochladen.

Tipps und Tricks zu Instagram finden Sie hier auf netzwelt.

Parallels Desktop 10 auf dem Mac installieren

Zurück XXL Bild 1 von 6 Weiter Bild 1 von 6
Startet den Installationsassistenten von Parallels Desktop 10 für Mac mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. Im ersten Fenster startet ihr die Installation mit einem erneuten Doppelklick auf das Icon. (Quelle: Screenshot)

Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
netzwelt Newsletter Alle aktuellen Themen in einer E-Mail
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
article
37201
Instagram: Newsfeed nun auch am Desktop-Rechner einsehbar
Instagram: Newsfeed nun auch am Desktop-Rechner einsehbar
Instagram-Nutzer können ihren Newsfeed ab sofort auch am Desktop-Rechner verfolgen.
http://www.netzwelt.de/news/95097-instagram-newsfeed-desktop-rechner-einsehbar.html
2013-02-06 14:35:18
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2013/instagram-newsfeed-laesst-desktop-rechner-einsehen-bild-screenshot-17947.jpg
News
Instagram: Newsfeed nun auch am Desktop-Rechner einsehbar