Microsoft Office 2010 vs. 2013: Das sind die größten Unterschiede

Mehr zum Thema

Nach Windows 8 setzt Microsoft nun auch bei seinem neuen Büropaket Office 2013 auf eine Touchscreen-optimierte Bedienoberfläche. Was sich sonst noch im Vergleich zu Office 2010 geändert hat, fasst netzwelt für Sie zusammen. Zurück zum Artikel »

Artikel


Mehr »


Videos


Downloads



Alle netzwelt-Specials

Maus Microsoft Surface Release-Termin steht fest

Nun steht es fest: Microsofts Tablet-PC Surface wird am 26. Oktober in den Läden stehen. Das bisher geheime Datum veröffentlichte das Unternehmen...

Zubehör BlackBerry Z10 Smart Cover-ähnliche Schutzhülle vorgestellt

BlackBerry stellt eine Reihe von Accessoires für sein neues Touchscreen-Smartphone Z10 vor. Darunter auch eine dem iPad Smart Cover ähnliche...