BlackBerry Z10 im Test: Touchscreen-Smartphone für Vielschreiber

Mehr zum Thema

Ein BlackBerry ohne Tastatur? Lässt sich darauf noch schnell schreiben und kann BlackBerry überhaupt reine Touchscreen-Smartphones bauen, ohne sich zu blamieren? Der ausführliche Testbericht zum BlackBerry Z10 gibt Antworten. Zurück zum Artikel »

Artikel


Mehr »


Videos


Downloads



Alle netzwelt-Specials

Maus Microsoft Surface Release-Termin steht fest

Nun steht es fest: Microsofts Tablet-PC Surface wird am 26. Oktober in den Läden stehen. Das bisher geheime Datum veröffentlichte das Unternehmen...

Recht Terms of Service; Didn't Read Hilfe im Paragraphendschungel

"Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu" ist eine der häufigsten Notlügen im Netz. Mit Terms of Service;...



Forum