Peek, Hub und BlackBerry Balance

BlackBerry 10: Alle Neuerungen im Überblick

Neuer Systemkern, neues Bedienkonzept, ein umfangreicher Video- und TV-Katalog - Blackberry, vormals Research in Motion, hat sein Handy-Betriebssystem BlackBerry OS kräftig umgebaut. Netzwelt präsentiert alle Neuerungen von BlackBerry 10 im Überblick.

?
?

Research in Motion präsentiert mit BlackBerry 10 ein vollkommen überarbeitetes Handy-OS. (Bild: RIM)
Research in Motion präsentiert mit BlackBerry 10 ein vollkommen überarbeitetes Handy-OS. (Bild: RIM)

Der kanadische Handyhersteller Blackberry kämpft ums Überleben. Der Abwärtstrend der letzten Monate soll mit der neuen Plattform BlackBerry 10 (BB 10) gestoppt werden. Nach mehrmaliger Verschiebung der Veröffentlichung ist BB10 nun endlich fertig. Netzwelt stellt alle Neuerungen des Handy-OS vor.



Alle netzwelt-Specials

Apple iPhone Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...