Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • iPhone 5S oder iPhone 6: Release, Preise, Daten und Fotos
 

iPhone 5S oder iPhone 6: Release, Preise, Daten und Fotos Alles zum nächsten Apple-Handy

SHARES

Das Foto einer mutmaßlichen iPhone 5S-Rahmenkonstruktion deutet auf Änderungen am nächsten Apple-Handy hin. Netzwelt fasst für Sie alle Informationen und Gerüchte rund um das iPhone 5S zusammen.

Im Netz kursierte ein Foto einer mutmaßlichen iPhone 5S-Rahmenkonstruktion. Diese weißt kleine Änderungen gegenüber dem Vorgänger iPhone 5 auf. Netzwelt informiert Sie übersichtlich und stetig aktuell über alle Informationen und Gerüchte rund um Preis, Erscheinungstermin, Design und technischen Daten des iPhone 5S.

Bringt Apple 2013 neben dem iPhone 5S (Mitte) auch ein Billig-iPhone und ein XXL-iPhone auf den Markt?

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "iPhone 5S oder iPhone 6: Release, Preise, Daten und Fotos" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

2 Kommentare

  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: iPhone 5S: Preise, Daten und Fotos des neuen Apple-Handys

    Der Grund dafür ist, dass dieser Artikel verschiedene Beiträge und Wortmeldungen zu den kommenden Apple-Smartphones sammelt. Es ist grundsätzlich möglich, dass Apple derzeit selbst noch nicht genau weiß, welche Kamera sie verbauen wollen. Die Informationen sind daher eher ein Näherungswert, der aber zeigt, wohin die Richtung wohl gehen wird. Ich würde grundsätzlich empfehlen, wenn das Smartphone irgendwann auf dem Markt ist, dass Du zunächst unseren Testbericht zum iPhone 5S oder iPhone 6 (je nachdem, was es denn wird) liest, sobald er verfügbar ist.

    Ansonsten findest Du hier bereits konkrete Informationen zum iPhone 5: www.netzwelt.de/news/93736-apple-iphone-5-test.html
  • Margogo schrieb Uhr
    AW: iPhone 5S: Preise, Daten und Fotos des neuen Apple-Handys

    Mal ist von 12, mal von 13 Megapixel die Rede...

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by