Hetzjagd über den Wolken

Temple Run 2: Neuer Teil der Dschungel-Jagd steht für iOS bereit

Imangi Studios hat Temple Run 2 herausgebracht. Der zweite Teil des App-Hits von 2011 kann ab sofort für iOS-Geräte heruntergeladen werden. Auch Android-Nutzer müssen jedoch nicht allzu lange auf die Fortsetzung der Dschungel-Jagd warten. 

?
?

Temple Run 2 steht ab sofort für iOS bereit. (Bild: Screenshot itunes.apple.com)
Temple Run 2 steht ab sofort für iOS bereit. (Bild: Screenshot itunes.apple.com)

Ohne große Ankündigung hat das Entwickler-Studio Imangi Studios heute, 17. Januar, Temple Run 2 veröffentlicht. Im zweiten Teil ist das Spielkonzept gleich geblieben: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Schatzjägers und muss vor wildgewordenen Monster-Affen davonlaufen - auch wenn es im neuen Spiel nur noch ein Affe ist.

Werbung

Neue Welt

In der neuen Version gestaltet sich die Umgebung zudem abwechslungsreicher als im Vorgänger. Nicht nur über eingestürzte Steinbrücken und abgebrochene Stege im Sumpf muss der Held nun flüchten, sondern sich auch an Seilen hinabschwingen und in Loren durch Minen hetzen. 

Anzeige

Bisher steht der zweite Teil von Temple Run nur für iOS zur Verfügung. Besitzer eines iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.2 oder neuer können sich das Spiel hier kostenlos herunterladen. Android-Nutzer müssen hingegen noch warten

Gegenüber dem US-Gaming-Magazin Polygon sagte Imangi Studios-Mitbegründer Keith Shepherd, dass Temple Run 2 für das Gooogle-OS fast fertig sei und höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche ausgeliefert werde.

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

Filesharing Drohbrief The Pirate Bay flieht aus Schweden

The Pirate Bay wird mit seinen Daten aus Schweden fliehen. Der Grund dafür ist ein Drohbrief der Unterhaltungsindustrie gegen die schwedische...

Kurzfilm der Woche Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...