Sie sind hier:
 

Temple Run 2: Neuer Teil der Dschungel-Jagd steht für iOS bereit Hetzjagd über den Wolken

SHARES

Freizeit-Schatzjäger aufgepasst! Temple Run 2 ist da und kann ab sofort für iOS kostenlos heruntergeladen werden. Android-Nutzer müssen sich leider noch etwas gedulden.

Imangi Studios hat Temple Run 2 herausgebracht. Der zweite Teil des App-Hits von 2011 kann ab sofort für iOS-Geräte heruntergeladen werden. Auch Android-Nutzer müssen jedoch nicht allzu lange auf die Fortsetzung der Dschungel-Jagd warten.

Temple Run 2 steht ab sofort für iOS bereit. (Quelle: Screenshot itunes.apple.com)

Ohne große Ankündigung hat das Entwickler-Studio Imangi Studios heute, 17. Januar, Temple Run 2 veröffentlicht. Im zweiten Teil ist das Spielkonzept gleich geblieben: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Schatzjägers und muss vor wildgewordenen Monster-Affen davonlaufen - auch wenn es im neuen Spiel nur noch ein Affe ist.

Neue Welt

In der neuen Version gestaltet sich die Umgebung zudem abwechslungsreicher als im Vorgänger. Nicht nur über eingestürzte Steinbrücken und abgebrochene Stege im Sumpf muss der Held nun flüchten, sondern sich auch an Seilen hinabschwingen und in Loren durch Minen hetzen.

Bisher steht der zweite Teil von Temple Run nur für iOS zur Verfügung. Besitzer eines iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.2 oder neuer können sich das Spiel hier kostenlos herunterladen. Android-Nutzer müssen hingegen noch warten

Gegenüber dem US-Gaming-Magazin Polygon sagte Imangi Studios-Mitbegründer Keith Shepherd, dass Temple Run 2 für das Gooogle-OS fast fertig sei und höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche ausgeliefert werde.

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder
Infos zum Artikel
Autorin
Annika Demgen
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.