Fernseher, Smartphones, Kameras

CES 2013: Die Geräte-Höhepunkte der Elektronikmesse

Smartphones mit großem Display und Fernseher mit riesiger Bildschirmdiagonale bildeten dieses Jahr die Höhepunkte der CES. Aber netzwelt zeigt noch weitere Highlights der Elektronikmesse in Las Vegas.

?
?

Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Anzeige

Im TV-Bereich setzten die Aussteller der CES auf 4K-Auflösungen und große Bildschirmdiagonalen jenseits der 60-Zoll-Marke. Bei den Smartphones geht der Trend ebenfalls zu größeren Displays. Aber es gibt auch eine neue Android-Kamera, neue Gesundheits-Gadgets und eine interessante Konzeptstudie für das Büro der Zukunft. Die Höhepunkte der CES in einer Bilderstrecke.



Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...