Fernseher, Smartphones, Kameras

CES 2013: Die Geräte-Höhepunkte der Elektronikmesse

Smartphones mit großem Display und Fernseher mit riesiger Bildschirmdiagonale bildeten dieses Jahr die Höhepunkte der CES. Aber netzwelt zeigt noch weitere Highlights der Elektronikmesse in Las Vegas.

?
?

Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)

Im TV-Bereich setzten die Aussteller der CES auf 4K-Auflösungen und große Bildschirmdiagonalen jenseits der 60-Zoll-Marke. Bei den Smartphones geht der Trend ebenfalls zu größeren Displays. Aber es gibt auch eine neue Android-Kamera, neue Gesundheits-Gadgets und eine interessante Konzeptstudie für das Büro der Zukunft. Die Höhepunkte der CES in einer Bilderstrecke.



Alle netzwelt-Specials

CeBIT CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...

Zubehör BlackBerry Z10 Smart Cover-ähnliche Schutzhülle vorgestellt

BlackBerry stellt eine Reihe von Accessoires für sein neues Touchscreen-Smartphone Z10 vor. Darunter auch eine dem iPad Smart Cover ähnliche...