Fernseher, Smartphones, Kameras

CES 2013: Die Geräte-Höhepunkte der Elektronikmesse

Smartphones mit großem Display und Fernseher mit riesiger Bildschirmdiagonale bildeten dieses Jahr die Höhepunkte der CES. Aber netzwelt zeigt noch weitere Highlights der Elektronikmesse in Las Vegas.

?
?

Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Netzwelt präsentiert die Highlights der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Anzeige

Im TV-Bereich setzten die Aussteller der CES auf 4K-Auflösungen und große Bildschirmdiagonalen jenseits der 60-Zoll-Marke. Bei den Smartphones geht der Trend ebenfalls zu größeren Displays. Aber es gibt auch eine neue Android-Kamera, neue Gesundheits-Gadgets und eine interessante Konzeptstudie für das Büro der Zukunft. Die Höhepunkte der CES in einer Bilderstrecke.



Alle netzwelt-Specials

Mittelstand Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...

Handy im Alltag Frühe Experimente Apple beschäftigt die iClock

Kommt bald eine Apple-Uhr? Das Wall Street Journal und die New York Times berichten von entsprechenden Gesprächen mit Zulieferer Foxconn. Auch ein...