Xperia Z, Grand S LTE, Ascend Mate und Co.

CES 2013: Smartphone-Highlights aus Las Vegas

Auf der CES 2013 wurden zwar nicht gerade viele Smartphones vorgestellt - die Debütanten hatten es dafür aber in sich. Netzwelt stellt ihnen nachfolgend unter anderem das größte Mobiltelefon und das flachste Quad-Core-Smartphone der Welt vor.

?
?

In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)
In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)

Das größte Smartphone der Welt, das flachste Quad-Core-Handy weltweit - an Superlativen mangelt es den Herstellern bei der Vorstellung ihrer neuen Smartphones auf der CES in Las Vegas nicht. Netzwelt stellt nachfolgend die wichtigsten Handy-Neuheiten aus der Wüstenstadt in Nevada vor.



Alle netzwelt-Specials

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...

Mac OS X Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...



Forum