Xperia Z, Grand S LTE, Ascend Mate und Co.

CES 2013: Smartphone-Highlights aus Las Vegas

Auf der CES 2013 wurden zwar nicht gerade viele Smartphones vorgestellt - die Debütanten hatten es dafür aber in sich. Netzwelt stellt ihnen nachfolgend unter anderem das größte Mobiltelefon und das flachste Quad-Core-Smartphone der Welt vor.

?
?

In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)
In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)

Das größte Smartphone der Welt, das flachste Quad-Core-Handy weltweit - an Superlativen mangelt es den Herstellern bei der Vorstellung ihrer neuen Smartphones auf der CES in Las Vegas nicht. Netzwelt stellt nachfolgend die wichtigsten Handy-Neuheiten aus der Wüstenstadt in Nevada vor.



Alle netzwelt-Specials

Mobile Computing Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...



Forum