Xperia Z, Grand S LTE, Ascend Mate und Co.

CES 2013: Smartphone-Highlights aus Las Vegas

Auf der CES 2013 wurden zwar nicht gerade viele Smartphones vorgestellt - die Debütanten hatten es dafür aber in sich. Netzwelt stellt ihnen nachfolgend unter anderem das größte Mobiltelefon und das flachste Quad-Core-Smartphone der Welt vor.

?
?

In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)
In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)

Das größte Smartphone der Welt, das flachste Quad-Core-Handy weltweit - an Superlativen mangelt es den Herstellern bei der Vorstellung ihrer neuen Smartphones auf der CES in Las Vegas nicht. Netzwelt stellt nachfolgend die wichtigsten Handy-Neuheiten aus der Wüstenstadt in Nevada vor.



Alle netzwelt-Specials

So geht's Erste Schritte Facebook - Beginner's Guide

Für alle, die schon lange damit liebäugeln, ein Mitglied Facebooks zu werden, und sich bisher nicht trauten, kommt nun der Facebook Beginner's...

Festplatte Samsung HomeSync Android-Mediaplayer mit Festplatte

HomeSync bringt Full HD-Inhalte aufs TV-Display, dient als Verteil- und Synchronisationsstation. Eingebaut in den Media Hub ist auch eine Festplatte.