Xperia Z, Grand S LTE, Ascend Mate und Co.

CES 2013: Smartphone-Highlights aus Las Vegas

Auf der CES 2013 wurden zwar nicht gerade viele Smartphones vorgestellt - die Debütanten hatten es dafür aber in sich. Netzwelt stellt ihnen nachfolgend unter anderem das größte Mobiltelefon und das flachste Quad-Core-Smartphone der Welt vor.

?
?

In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)
In der Spielerstadt Las Vegas gab es 2013 auf der CES unter anderem das größte Smartphone der Welt zu sehen. (Bild: netzwelt)

Das größte Smartphone der Welt, das flachste Quad-Core-Handy weltweit - an Superlativen mangelt es den Herstellern bei der Vorstellung ihrer neuen Smartphones auf der CES in Las Vegas nicht. Netzwelt stellt nachfolgend die wichtigsten Handy-Neuheiten aus der Wüstenstadt in Nevada vor.



Alle netzwelt-Specials

Komplettsystem All-In-One-PC mit Android Viewsonic VSD241

Zum Mobile World Congress in Barcelona hat der Monitor-Hersteller Viewsonic mit dem VSD241 einen neuen All-In-One-PC vorgestellt. Das Besondere:...

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...



Forum