Polaroid iM1836, Canon Powershot N und Co.

CES 2013: Kamera-Highlights aus Las Vegas

Die CES in Las Vegas ist im vollen Gange. Neben Smartphones, Tablets und hochauflösenden Fernsehern gibt es in der Wüste Nevadas auch allerlei neue Digitalkameras zu sehen. Netzwelt fasst die interessantesten Neuheiten zusammen.

?
?

Netzwelt präsentiert interessante Kamera-Neuheiten der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)
Netzwelt präsentiert interessante Kamera-Neuheiten der CES 2013. (Bild: Hersteller, Montage: netzwelt)

Googles Android-Betriebssystem ist auch bei Digitalkameras weiter auf dem Vormarsch. Die Kamerahersteller reagieren und statten ihre Kompaktkameras daher mit skurrilen Features aus - diese und weitere Trends im Kamera-Bereich wurden auf der CES 2013 deutlich. Netzwelt stellt die interessantesten Kamera-Neuheiten aus der Wüste Nevadas vor.



Alle netzwelt-Specials

Samsung Tarifvergleich Wo ist das Samsung Galaxy S3 am günstigsten?

Netzwelt hat sich durch den Tarifdschungel geschlagen und nachgerechnet, bei welchem Anbieter ein Samsung Galaxy S3 mit einer All-Net-Flat am...

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...