Spiele per Stream: Nvidia stellt Hardware für Cloud-Gaming vor

Mehr zum Thema

Im Rahmen der CES hat Chiphersteller Nvidia neue Hardware vorgestellt, mit der das Cloud-Gaming noch besser werden soll. Die neuen Server sollen 36 Mal leistungsstärker sein als die Cloud-Dienste der ersten Generation. Zurück zum Artikel »

Artikel


Mehr »


Videos


Downloads



Alle netzwelt-Specials

Social Network Digitaler Voyeurismus Facebook Graph Search ausprobiert

Mit Graph Search bringt Facebook eine soziale Suchmaschine heraus, die Nutzern bei der Suche nach guten Restaurants, Sehenswürdigkeiten und...

Recht Terms of Service; Didn't Read Hilfe im Paragraphendschungel

"Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu" ist eine der häufigsten Notlügen im Netz. Mit Terms of Service;...



Forum