Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update
 

HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update
Vorerst nur für Geräte mit Telekom-Branding

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

HTC bestückt das nächste One-Smartphone mit Android 4.1. Seit Kurzem erhält das HTC One XL die versprochene Aktualisierung auf Jelly Bean.

HTC stattet ein weiteres Smartphone der One-Serie mit Android 4.1 aus. Nachdem der taiwanische Hersteller bereits die Modelle One X und One S auf Jelly Bean aktualisiert hat, erhält nun auch das LTE-Smartphone One XL das Update.

Das 4G-Smartphone HTC One XL erhält seit Kurzem das versprochene Android 4.1-Update.

Besitzer des HTC One XL dürfen sich freuen: HTC hat mit der Auslieferung des versprochenen Updates auf Android 4.1 Jelly Bean begonnen. Zunächst erhalten die Aktualisierung jedoch nur Geräte mit Telekom-Branding. Das teilt der Hersteller via Facebook mit. Besitzer eines ungebrandeten Geräts oder Geräte mit Branding der Netzbetreiber Vodafone und O2 müssen dagegen noch warten.

Manuelle Prüfung für Ungeduldige

Nutzer des One XL werden via Pop-up-Meldung benachrichtigt, sobald die Aktualisierung für ihr Smartphone verfügbar ist. Wer nicht darauf warten will, kann über Einstellungen > Info > Software Updates > Jetzt prüfen auch manuell nach dem Update suchen.

Informationen über verfügbare und geplante Android-Updates für Geräte aller Hersteller finden Sie hier, einen ausführlichen Testbericht des HTC One XL hier.

Android 4.1. Jelly Bean

Zurück XXL Bild 1 von 8 Weiter Bild 1 von 8
Google präsentiert Android 4.1 alias Jelly Bean. (Bild: Google)" title="Google präsentiert Android 4.1 alias Jelly Bean. (Bild: Google) (Quelle: Google)

Android-Update verfügbar für:

Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update

    Laut Hörensagen soll das Update heute herauskommen - allerdings ist bislang hier im "Wir Beschweren uns über fehlendes Update"-Thread im Vodafone-Forum derzeit (10:20 Uhr) noch nichts Offizielles zu lesen. forum.vodafone.de/t5/HTC/Update-HTC-One-XL-auf-4-1/td-p/335022

    Das könnte sich aber im Laufe des Tages ändern. Zum negativen wie zum positiven. Das Update für "Anfang Februar" wurde auch schon mal verschoben.
  • Tobias D. schrieb Uhr
    AW: HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update

    Gibt es denn schon Neuigkeiten über Jelly Bean für das HTC One XL bei Vodafone? Ich warte jetzt schon seit Monaten darauf!
Anzeige
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
netzwelt Newsletter Alle aktuellen Themen in einer E-Mail
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
article
36920
HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update
HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update
HTC hat das Jelly Bean-Update für das One XL veröffentlicht.
http://www.netzwelt.de/news/94791-htc-one-xl-lte-smartphone-erhaelt-jelly-bean-update.html
2013-01-03 15:01:05
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2013/4g-smartphone-htc-one-xl-erhaelt-kurzem-versprochene-android-41-update-bild-netzwelt-17570.jpg
News
HTC One XL: LTE-Smartphone erhält Jelly Bean-Update