Ab dem 3. Januar

Schnäppchen-Tipp: Samsung Galaxy Pocket bei Aldi Süd für 79 Euro

Der Discounter Aldi bietet in seinen Süd-Fillialen in dieser Woche das Smartphone Samsung Galaxy Pocket an. Der Preis fällt mit 79,99 Euro niedriger als im Versandhandel aus. Das Modell ist vor allem für Einsteiger interessant.

?
?

Aldi Süd bietet aktuell das Samsung Galaxy Pocket für 79,99 Euro an. (Bild: netzwelt)
Aldi Süd bietet aktuell das Samsung Galaxy Pocket für 79,99 Euro an. (Bild: netzwelt)
Anzeige
Werbung

Schnäppchenjäger aufgepasst! Aldi Süd bietet ab Donnerstag, den 3. Januar, das kompakte Samsung-Smartphone Galaxy Pocket für 79,99 Euro an. Käufer können gegenüber Angeboten im Versandhandel rund fünf Euro sparen.

Kompaktes Format

Das Samsung Galaxy Pocket bietet einen 2,8 Zoll großen Touchscreen, einen 832-Megahertz-Prozessor sowie eine 2-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem fungiert Android 2.3. Im netzwelt-Test punktete das Modell vor allem durch seine Kompaktheit. Trotz des Mini-Formats ließ sich das Galaxy Pocket noch bequem bedienen. Die Hard- und Software des Smartphones wirkt im Vergleich zu ähnlichen Modellen aber veraltet.

Einen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy Pocket finden Sie hier.

Mehr zum Thema »

Testbericht: Samsung Galaxy Pocket

Samsung Galaxy Pocket
Bestes Angebot bei:
Amazon Marketplace
für 58.90
Samsung Galaxy Pocket im Test

Mit dem Galaxy Pocket präsentiert Samsung eine Mini-Ausgabe seiner Galaxy-Smartphones. Das Handy ist kaum größer als eine Visitenkarte, bietet aber dennoch die volle Funktionalität eines Smartphones. ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen



Forum