Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Top-Modelle 2013: Auf diese Smartphones dürfen Sie sich freuen - YotaPhone
 

Top-Modelle 2013: Auf diese Smartphones dürfen Sie sich freuen Apple iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 und Co.

SHARES

YotaPhone

Klingt vielversprechend: Das YotaPhone mit doppeltem Bildschirm soll ab Ende 2013 auch in Deutschland erhältlich sein. (Quelle: Hersteller)

Eines der interessantesten neuen Smartphones dürfte 2013 aus Russland kommen: Auf den ersten Blick wirkt das Modell wie ein ganz normales Android-Smartphone, doch neben dem Touchscreen weist das YotaPhone auf der Rückseite einen zweiten Bildschirm auf. Das E-Ink-Display eignet sich zum Anzeigen von Kalendereinträgen, verpassten Anrufe oder Status-Updates aus Sozialen Netzwerken und natürlich zum Lesen von E-Books und längeren Texten. In Europa wird das Modell aber wohl erst Ende 2013 erhältlich sein.

Mehr Informationen zum YotaPhone finden Sie hier.

Amazon Kindle Phone

Amazon soll an einem eigenen Smartphone arbeiten.

Die Gerüchte verdichten sich: 2013 könnte Amazon ein eigenes Smartphone präsentieren. Technische Daten zum Smartphone sind noch nicht bekannt, Bilder gibt es auch noch nicht. Als Produzent wird aber Apple-Zulieferer Foxconn gehandelt.

Mehr Informationen zum Kindle Phone finden Sie hier.

BlackBerry 10

BlackBerry 10 erscheint nun offiziell am 30. Januar 2013.

Research in Motion (RIM) setzt große Hoffnungen in sein neues Betriebssystem BlackBerry 10. Zum Start sollen ein Touchscreen-Smartphone und ein Smartphone mit physikalischer Tastatur erscheinen. Der Öffentlichkeit präsentieren will RIM die Plattform und die neuen Smartphones am 30. Januar 2013.

Samsung Galaxy Grand

Samsung präsentiert das 5-Zoll-Smartphone Galaxy Grand. (Quelle: Samsung)

XXL-Display für alle: Samsung will mit dem Galaxy Grand ein vergleichsweise günstiges 5-Zoll-Smartphone auf den Markt bringen. Anders als bei der Galaxy-Note-Serie rangiert die Ausstattung aber nur im Mittelklasse-Bereich.

Mehr Informationen zum Samsung Galaxy Grand finden Sie hier.

Apple iPhone 5S

Dieses Bild soll die Rückseite des Apple iPhone 5S zeigen. (Quelle: etradesupply.com)

Bringt Apple 2013 zwei iPhones auf den Markt? Der Hersteller aus Cupertino ist zuletzt bereits dazu übergegangen, den Tablet-PC iPad zweimal pro Jahr zu aktualisieren, möglicherweise wird auch das iPhone künftig zweimal pro Jahr aktualisiert. Gerüchten zufolge könnte ein iPhone 5S mit besserem Prozessor in verschiedenen Farben bereits im Frühjahr 2013 erscheinen.

Weitere Informationen zum Apple iPhone 5S finden Sie hier.

Sony Xperia Yuga

Die russische Webseite Mobile Review will einen Prototypen des Sony Xperia Yuga getestet haben. (Quelle: mobile-review.com)

Sony ist zuletzt in die Top 3 der Smartphone-Hersteller aufgestiegen. 2013 will das Unternehmen seinen Erfolgskurs fortsetzen. Der japanische Hersteller arbeitet Gerüchten zufolge an einem 5-Zoll-Quad-Core-Smartphone mit Full HD-Display. Das Xperia Yuga könnte bereits Anfang Januar 2013 offiziell vorgestellt werden.

Weitere Informationen zum Sony Xperia Yuga finden Sie hier.

Samsung Galaxy S4

So könnte das Galaxy S4 aussehen.

Auch zum Erfolgsmodell Galaxy S3 soll es 2013 einen Nachfolger geben. Erste Gerüchte sprechen von einem 5-Zoll-Full HD-Display und einem Acht-Kern-Prozessor.

Alle Informationen und Gerüchte rund um das Samsung Galaxy S4 finden Sie hier.

Seite 2/2

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Top-Modelle 2013: Auf diese Smartphones dürfen Sie sich freuen" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Seiten
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by