Blick in die Zukunft: Diese Technik wird Sie demnächst begleiten

Flexible Displays: Samsung zeigt Prototypen

Wann bringt Samsung das erste Smartphone mit flexiblem Display? (Bild: netzwelt)
Wann bringt Samsung das erste Smartphone mit flexiblem Display? (Bild: netzwelt)

Auf der kommenden Consumer Electronics Show in Las Vegas wird Samsung erneut einen Prototypen eines biegbaren Smartphone-Displays zeigen. 5,5 Zoll soll dieses messen. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass der südkoreanische Hersteller ein solches Modell aus der Tasche zieht. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis diese Displays auch zum Einsatz kommen. Wie würde wohl ein Galaxy Note 4 mit biegsamem Bildschirm aussehen?


Alle netzwelt-Specials

Gigabyte Computex 2012 Neuheiten der Computermesse

Die Computermesse Computex öffnet dieser Tage in Taiwan ihre Pforten. Netzwelt gibt einen Überblick über die Messe-Neuheiten von Acer, Asus,...

Google Leistungsschutzrecht Sind Google-Snippets nun doch erlaubt?

Die Regierungskoalition hat den Entwurf zum Leistungsschutzrecht abgeändert. Kleine Textausschnitte wie Snippets sollen nun doch ohne Lizenz...



Forum