Blick in die Zukunft: Diese Technik wird Sie demnächst begleiten

4-Meter-Mech: Kuratas von Kogoro Kurada

Der 4-Meter-Mech Kuratas

  • Bild 1 von 7
  • Bild 2 von 7
  • Bild 3 von 7
  • Bild 4 von 7
  • Bild 5 von 7
  • Bild 6 von 7
  • Bild 7 von 7

Der Bau von Kuratas hat den japanischen Künstler und Schmied Kogoro Kurada Jahre gekostet. Jetzt ist der 4-Meter-Mech endlich fertig und kann seinem Erbauer zufolge sogar laufen. Den Beweis dafür blieb der Künstler jedoch noch schuldig. Aber einen Blick durfte die Öffentlichkeit bereits auf den wahr gewordenen Kindheitstraum werfen


Alle netzwelt-Specials

Apple iPod Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Google Leistungsschutzrecht Sind Google-Snippets nun doch erlaubt?

Die Regierungskoalition hat den Entwurf zum Leistungsschutzrecht abgeändert. Kleine Textausschnitte wie Snippets sollen nun doch ohne Lizenz...