Für iOS

Pudding Monsters: Neues Spiel der Cut the Rope-Macher nun online

Wie angekündigt, steht ab sofort das neue Spiel der Cut the Rope-Macher Pudding Monsters zum Download bereit. Ziel des Spiels ist es, die kleinen Puddings vor den Zähnen des bösen - weil hungrigen - Kühlschrank-Besitzers zu schützen.

?
?

Die Pudding Monsters sind los - zumindest schon in iOS. (Bild: Screenshot iTunes)
Die Pudding Monsters sind los - zumindest schon in iOS. (Bild: Screenshot iTunes)
Anzeige
Werbung

Genau wie bei Cut the Rope geht es auch bei Pudding Monsters weniger um Geschwindigkeit als um Geschick. Spieler müssen die einäugigen Pudding Monster so durch die Level bewegen, dass sie am Ende zu einem einzigen Mega Monster verschmelzen und auf diese Weise den hungrigen Kühlschrank-Besitzer verscheuchen. 

In den Fußstapfen von Cut the Rope

Wie Bloomberg berichtet, sind für das Charakter-Design beim russischen Entwicklerstudio ZeptoLabs erneut Efim und Semyon Voinov verantwortlich, die bereits dem Cut the Rope-Monster zu seinem niedlichen Aussehen verhalfen. Mit Pudding Monsters wollen die Entwickler versuchen, einen ähnlich großen Hit zu landen. Cut the Rope hat aktuell 50 Millionen aktive Nutzer. Insgesamt wurde die App für iOS, Windows Phone, Windows 8 und Android 250 Millionen Mal heruntergeladen. Hier geht es zum Download

Pudding Monsters steht aktuell nur für Apples iOS zur Verfügung, soll jedoch in Kürze auch für Android folgen. Ab 99 US-Cent lässt sich das Spiel aktuell erwerben. Hier können Sie die App herunterladen

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

Kurzfilm Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...

Apple iPad Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.