Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich
 

Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich 16-Gigabyte-Version

SHARES

Ab Mitte Januar können Google-Fans das Nexus 4 nicht nur bei Google Play und im Handel erwerben, sondern auch über den Mobilfunkanbieter Base.

Im Januar wird der Mobilfunkanbieter Base das neue Google-Handy Nexus 4 in sein Portfolio aufnehmen. Google-Fans haben damit neben dem freien Handel und dem Online-Vertrieb über den Play Store eine Möglichkeit mehr, sich das heiß begehrte Smartphone zu sichern.

Base nimmt ab Januar das Nexus 4 ins Portfolio. (Quelle: Screenshot Base.de)

Der zur E-Plus-Gruppe gehörende Mobilfunkanbieter Base will ab Mitte Januar das Nexus 4 vertreiben, das kündigt das Unternehmen auf seiner Homepage an. Base ist damit der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der das neue Google-Handy in sein Portfolio aufnimmt. Allerdings wird Base nur die 16-Gigabyte-Version des Modells anbieten. Zum Preis macht der Mobilfunkanbieter noch keine Angaben.

Ab Januar auch im Handel erhältlich

Bislang ist das Quad-Core-Smartphone nur über den Online-Shop Google Play des Suchmaschinenanbieters erhältlich. Aktuell ist jedoch sowohl die 8- als auch die 16-Gigabyte-Version des Modells vergriffen.

Ab Mitte Januar 2013 soll das von LG für Google produzierte Nexus 4 aber auch bei Media Markt und Saturn erhätllich sein. Allerdings ist das Modell hier teurer. Die Handelsgruppe ruft für das Nexus 4 einen Preis von 395 Euro aus, bei Google kostet das Smartphone nur 299 Euro (8-Gigabyte-Version) beziehungsweise 349 Euro (16-Gigabyte-Version).

Mehr Infos zum Nexus 4 finden Sie hier.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by