Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich
 

Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich
16-Gigabyte-Version

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Ab Mitte Januar können Google-Fans das Nexus 4 nicht nur bei Google Play und im Handel erwerben, sondern auch über den Mobilfunkanbieter Base.

Im Januar wird der Mobilfunkanbieter Base das neue Google-Handy Nexus 4 in sein Portfolio aufnehmen. Google-Fans haben damit neben dem freien Handel und dem Online-Vertrieb über den Play Store eine Möglichkeit mehr, sich das heiß begehrte Smartphone zu sichern.

Base nimmt ab Januar das Nexus 4 ins Portfolio. (Quelle: Screenshot Base.de)

Der zur E-Plus-Gruppe gehörende Mobilfunkanbieter Base will ab Mitte Januar das Nexus 4 vertreiben, das kündigt das Unternehmen auf seiner Homepage an. Base ist damit der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der das neue Google-Handy in sein Portfolio aufnimmt. Allerdings wird Base nur die 16-Gigabyte-Version des Modells anbieten. Zum Preis macht der Mobilfunkanbieter noch keine Angaben.

Ab Januar auch im Handel erhältlich

Bislang ist das Quad-Core-Smartphone nur über den Online-Shop Google Play des Suchmaschinenanbieters erhältlich. Aktuell ist jedoch sowohl die 8- als auch die 16-Gigabyte-Version des Modells vergriffen.

Ab Mitte Januar 2013 soll das von LG für Google produzierte Nexus 4 aber auch bei Media Markt und Saturn erhätllich sein. Allerdings ist das Modell hier teurer. Die Handelsgruppe ruft für das Nexus 4 einen Preis von 395 Euro aus, bei Google kostet das Smartphone nur 299 Euro (8-Gigabyte-Version) beziehungsweise 349 Euro (16-Gigabyte-Version).

Mehr Infos zum Nexus 4 finden Sie hier.

Google Nexus S im Kurztest

Zurück XXL Bild 1 von 6 Weiter Bild 1 von 6
Das Nexus S ist eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 2.3. (Bild: netzwelt)

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
article
36847
Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich
Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich
Base bietet ab Mitte Januar das Nexus 4 an.
http://www.netzwelt.de/news/94688-nexus-4-google-smartphone-ab-januar-base-erhaeltlich.html
2012-12-19 10:10:37
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2012/base-nimmt-ab-januar-nexus-4-ins-portfolio-bild-screenshot-basede-17483.jpg
News
Nexus 4: Google-Smartphone ab Januar auch bei Base erhältlich