Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display?
 

Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display? Neue Gerüchte

SHARES

Samsungs nächstes Galaxy-Smartphone wird offenbar doch kein "unzerstörbares" Display aufweisen, berichtet ein US-Technikblog. Der Bildschirm sei weitaus weniger spektakulär.

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Samsung könnte das Galaxy S4 mit einer Art unzerbrechlichem Display ausstatten. Doch dies bleibt wohl nur ein Traum: 2013, so will der US-Technikblog The Verge erfahren haben, wird es kein Smartphone mit einem entsprechenden Bildschirm geben. Die Änderungen am Display werden weitaus weniger spektakulär ausfallen.

So könnte das Galaxy S4 aussehen.

Die Nachrichtenagentur Reuters hatte zuletzt die Gerüchteküche um das für 2013 erwartete Samsung Galaxy S4 angeheizt. Unter Berufung auf Aussagen von Analysten meldete Reuters, dass das Galaxy S4 wahrscheinlich mit einem unzerstörbaren Bildschirm auf den Markt kommen werde. Nun tritt der US-amerikanische Technikblog The Verge auf die Euphorie-Bremse: Die Webseite will aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass der Bildschirm des Galaxy S4 weiterhin zerbrechlich sein wird.

1080p-Display gilt als sicher

Der unzerbrechliche Bildschirm sollte ein Vorstufe zum nächsten Entwicklungsschritt flexible Displays sein. Allerdings seien solche Bildschirme noch Zukunftsmusik, erklärte der Insider gegenüber The Verge. Bis zur Marktreife werde es einige Zeit dauern. Stattdessen soll das Galaxy S4 ein Full HD-Display (1080p), ähnlich dem HTC J Butterfly, bieten.

Bestätigen konnte die Quelle dagegen die Gerüchte um ein Galaxy Note III mit 6,3-Zoll-Display. Man werde später im Jahr 2013 ein Modell veröffentlichen, das in Sachen Displaygröße eine Lücke im Portfolio schließen werde, zitiert The Verge den Insider. Aktuell hat Samsung kein Gerät mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 6 und 7 Zoll im Angebot.

Alle Informationen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 finden Sie hier.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display?" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

3 Kommentare

  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display?

    ... Sucht euch ne andere Beschäftigung! Huch? Wir schleudern ja nicht wahllos irgendwelche Dinge raus. Und wenn es sich um Gerüchte handelt, sprechen wir das auch jedes Mal ganz bewusst an. In dem Fall hat sich ein Gerücht leider nicht bewahrheitet, aber in den meisten Fällen wurden Gerüchte später zu Tatsachen.
  • ddjm1984 schrieb Uhr
    AW: Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display?

    Ich gebe Scofield vollkommen recht...Immer diese schei..... Gerüchteküche... Genau wie bei Playstation Orbis... hatt die das oder das. Einfach nur ungeduldige Menschen die nicht abwarten können und einfach was unbrauchbares in die welt setzen um Vorfreude zu erwecken, die später beim releas enttäuscht werden. Ihr seid einfach nur Menschen denen langweilig ist... Sucht euch ne andere Beschäftigung!
  • Scofield schrieb Uhr
    AW: Samsung Galaxy S4: Doch kein unzerstörbares Display?

    Blablabla. Vielleicht sollte man erst was veröffentlichen, wenn was offizielles bekannt wird, statt alle paar Tage irgendwelche Gerüchte und Spekulationen zu bringen.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by