Sie sind hier:
 

Kaufberatung: Top-Smartphones ab 450 Euro iPhone 5, Galaxy Note 2, Lumia 920 und Co.

SHARES

Wer Technik-Fans zum Weihnachtsfest mit einem neuen Highend-Smartphone eine Freude machen will, findet nachfolgend eine Auswahl empfehlenswerter Modelle ab 450 Euro.

Das Weihnachtsfest naht und Sie sind noch auf der Suche nach einem neuen Highend-Smartphone als Geschenk? Netzwelt hilft weiter und stellt nachfolgend fünf empfehlenswerte Top-Smartphones der oberen Preisklasse ab 450 Euro vor.

Netzwelt verrät, mit welchen Highend-Smartphones Sie Technik-Fans zu Weihnachten eine Freude machen können.

Top-Smartphone ab 450 Euro? - Die meisten dürften bei diesem Begriff an Apples iPhone denken. Doch auch abseits des Apfel-Handys gibt es in der oberen Preisklasse eine Vielzahl empfehlenswerter Modelle. Netzwelt stellt passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest fünf Top-Smartphones ab 450 Euro vor, über die sich jeder Smartphone-Liebhaber freuen würde.

Apple iPhone 5

Apple iPhone 5

Auch die sechste Auflage von Apples iPhone ist wieder ein absolutes Highend-Smartphone. Beeindruckend sind vor allem das leichte, aber dennoch sehr hochwertige Aluminium-Gehäuse und die nochmals verbesserte 8-Megapixel-Kamera. Erhältlich ist das Apple iPhone 5 ab 679 Euro.

Einen ausführlichen Testbericht zum Apple iPhone 5 finden Sie hier.

HTC One X+

Das HTC One X+ sieht dem One X zum Verwechseln ähnlich, bietet aber einen neuen Prozessor, einen größeren Akku und mehr Speicher.

Satte 64 Gigabyte Speicher bietet die Neuauflage des HTC-Vorzeigemodells. Verbessert wurde gegenüber dem Vorgänger beim HTC One X+ auch die Akkuleistung. Allerdings erhitzt sich das Gerät im Test unter Belastung immer noch stark. Das Modell wird aktuell für 567 Euro gehandelt. Wer mit weniger Speicherplatz auskommt, kann auch zum Vorgänger greifen: Das HTC One X ist mit 16-Gigabyte-Speicher aktuell für 499 Euro im Netz erhältlich.

Einen ausführlichen Testbericht zum HTC One X+ finden Sie hier.

Seite 1/2

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Kaufberatung: Top-Smartphones ab 450 Euro" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Seiten
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by