Sie sind hier:
 

Sky Go: Neue umfangreiche TV-Kinderecke Biene Maja und Co.

SHARES

Ab heute, 3. Dezember, gibt es bei Sky Go einen Extra-Bereich für Kinder mit passend ausgewählten Inhalten. Zum Start des Angebots gibt es 100 Serien und Filme zu entdecken.

Der Pay-TV Sender Sky hat einen speziellen Kinderkanal für sein mobiles Angebot gestartet. Ab heute, 3. Dezember, können Heranwachsende Serien und Filme wie Die Biene Maja oder Die Muppets auf Sky Go schauen. Eltern freuen sich über eine weitere Besonderheit des Angebots.

Bei dem neuen Angebot von Sky gibt es für die Kleinen viel zu entdecken. (Quelle: Sky)

Schon lange konnten Ältere mit dem Angebot von Sky Go ihre Lieblingsfilme und Sportereignisse mobil verfolgen. Nun sollen auch die jüngeren Zuschauer ihre eigenen Inhalte auf iPad, iPhone, iPod touch, im Web oder auf der Xbox 360 genießen können. Bereits zum Start durchstöbern Kinder 100 Programminhalte, um ihren Lieblingshelden zu finden. Von Klassikern wie Tom & Jerry bis hin zu modernen Serien wie Die Powerpuff Girls gibt es jede Menge zu entdecken. Haben die Eltern das Filmpaket abonniert, freuen sich die kleinen Racker über zusätzliche Abendunterhaltung in Form von Filmen wie Die Muppets oder Rio.

Redaktionell ausgewählte Inhalte

Mit dem neuen Programm müssen Eltern laut Sky zudem keine Angst mehr haben, dass ihre Kinder Inhalte sehen, die nicht ihrer Altersklasse entsprechen. Grund dafür ist die redaktionelle Auswahl der verfügbaren Serien und Filme, was einen altersgerechten TV-Genuss gewährleisten soll. Eine weitere Besonderheit des Angebots ist die neu entwickelte Benutzeroberfläche, welche ebenfalls auf die Bedürfnisse der Kleineren unter uns angepasst wurde.

Diesen Artikel weiterempfehlen

SHARES
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Infos zum Artikel
Autor
Stephan Porada
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick