Biene Maja und Co.

Sky Go: Neue umfangreiche TV-Kinderecke

Der Pay-TV Sender Sky hat einen speziellen Kinderkanal für sein mobiles Angebot gestartet. Ab heute, 3. Dezember, können Heranwachsende Serien und Filme wie Die Biene Maja oder Die Muppets auf Sky Go schauen. Eltern freuen sich über eine weitere Besonderheit des Angebots.

?
?

Bei dem neuen Angebot von Sky gibt es für die kleinen viel zu entdecken. (Bild: Sky)
Bei dem neuen Angebot von Sky gibt es für die Kleinen viel zu entdecken. (Bild: Sky)
Anzeige
Werbung

Schon lange konnten Ältere mit dem Angebot von Sky Go ihre Lieblingsfilme und Sportereignisse mobil verfolgen. Nun sollen auch die jüngeren Zuschauer ihre eigenen Inhalte auf iPad, iPhone, iPod touch, im Web oder auf der Xbox 360 genießen können. Bereits zum Start durchstöbern Kinder 100 Programminhalte, um ihren Lieblingshelden zu finden. Von Klassikern wie Tom & Jerry bis hin zu modernen Serien wie Die Powerpuff Girls gibt es jede Menge zu entdecken. Haben die Eltern das Filmpaket abonniert, freuen sich die kleinen Racker über zusätzliche Abendunterhaltung in Form von Filmen wie Die Muppets oder Rio.

Redaktionell ausgewählte Inhalte

Mit dem neuen Programm müssen Eltern laut Sky zudem keine Angst mehr haben, dass ihre Kinder Inhalte sehen, die nicht ihrer Altersklasse entsprechen. Grund dafür ist die redaktionelle Auswahl der verfügbaren Serien und Filme, was einen altersgerechten TV-Genuss gewährleisten soll. Eine weitere Besonderheit des Angebots ist die neu entwickelte Benutzeroberfläche, welche ebenfalls auf die Bedürfnisse der Kleineren unter uns angepasst wurde.

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

Verkehrte Netzwelt Verkehrte Netzwelt Die geheime Video-Botschaft der Katze

Eine Welt ohne Katzen-Videos ist langweilig und eintönig. Den samtpfotigen Vierbeinern gehört das Internet. Es ist also höchste Zeit für ein...



Forum