Sie sind hier:
 

netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2
Schöne Bescherung

von Stephan Porada Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Ab dem ersten Dezember verlost netzwelt jeden Tag während der Adventszeit ein Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display. Mitmachen kann jeder. Um zu gewinnen, wird lediglich etwas Glück und Schnelligkeit benötigt.

Während der gesamten Adventszeit verlost netzwelt täglich ein Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display. Bei dem Gewinnspiel kann jeder mitmachen. Nur etwas Glück und Schnelligkeit sind vonnöten, um zu den Gewinnern zu gehören.

Jeden Tag gibt es ein Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display zu gewinnen.

ACHTUNG, WICHTIG! Wir ändern den Modus!

Rückwirkend ab Freitag (den 07.12.2012) ändern wir den Modus zur Ermittlung des Gewinners! In den letzten Tagen hatten sich vermehrt ehrliche Gewinnspiel-Teilnehmer beschwert, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. In der Tat scheinen einige "kreative" Teilnehmer Scripte zu nutzen, um automatisiert am Gewinnspiel teilzunehmen.

Diesen "Vorteil" der Betrüger eliminieren wir, indem wir rückwirkend ab Freitag alle Teilnehmer die in den ersten vier Stunden den richtigen Lösungssatzgepostet hatten, in eine Lostrommel werfen und somit die selbe Gewinnchance haben.

Für die Zukunft gilt:

- Nach Öffnung der Tür bleiben vier Stunden Zeit, um die richtige Antwort zu posten

- Die Teilnahme ist ausschließlich mit einem Facebook-Account möglich

- Alle richtigen Lösungen in der Zeitspanne nehmen an der Verlosung teil

- Betrüger, die wir hier entlarven, werden von diesem und allen zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen

Die Änderung des Modus ist wegen einiger weniger schwarzer Schafe leider nötig geworden. Im Interesse der großen Mehrheit an ehrlichen Teilnehmern ist es uns aber wichtig, dass wir noch im laufenden Spiel den Modus anpassen. Doch jetzt wieder zurück zum erfreulichen Teil:

Adventskalender mit Schokolade kennt jeder, sie sind nichts Besonderes. Wer von seinem schnöden Standardweihnachtsschmuck genug hat und keine Pralinen oder Nougat-Spitzen mehr sehen kann, der sollte sein Glück beim netzwelt-Gewinnspiel versuchen. Hier gibt es anstatt Süßigkeiten 24 Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display in schwarz oder weiß zu gewinnen.

24 Türchen, 24 Tablets

Ab dem ersten Dezember befindet sich auf der netzwelt-Startseite jeden Tag ein Adventskalender-Türchen, das darauf wartet, geöffnet zu werden. Natürlich ist es nicht ganz so einfach, an den Inhalt heranzukommen. Zwar kann jeder das Türchen anklicken, aber nur einigen Glückspilzen wird es sein Geheimnis offenbaren. Der Zeitpunkt, wann sich die Tür für einen öffnen könnte, ist zufällig gewählt - es kann während des gesamten Tags passieren. Mehrmaliges Klicken kann dem Glück also etwas auf die Sprünge helfen.

Ist Fortuna einem hold, dann gibt die Tür ihren geheimen Satz frei, der so schnell wie möglich in die Kommentar-Box darunter geschrieben werden muss. Der Gewinner des Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display wird unter denjenigen ausgelost, die den geheimen Satz bis maximal vier Stunden nach der Türchen-Öffnung unter dem Adventskalender notieren. Bitte darauf achten, dass wir nur Teilnehmer berücksichtigen können, die mit einem Facebook-Account teilnehmen. Pechvögel versuchen ihr Glück einfach am nächsten Tag erneut, denn das Gewinnspiel wird bis Heiligabend jeden Tag wiederholt, sodass es am Ende 24 glückliche Gewinner gibt.

Wer trotz allem nicht zu den Glückspilzen gehören sollte, der kann versuchen, etwas in unserem Adventskalender auf Google+abzustauben. Hier geht's zu den Details.

Das Kleingedruckte

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 14 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der netzwelt GmbH sowie deren Angehörige und Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Alle Geräte versenden wir nach Auslosung per UPS versichert an eine deutsche Postadresse des Gewinners. Wir versenden nicht ins Ausland. Wir übernehmen keine Haftung für Versandschäden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir nehmen mit dem Gewinner Kontakt auf und bitten diesen, uns die Lieferadresse zu nennen. Sollte uns innerhalb von 14 Tagen nicht geantwortet werden, behalten wir uns vor, einen anderen Gewinner zu bestimmen. Es stehen insgesamt 24 Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Bildschirmdiagonale zur Verfügung. Personen, die schon an einem Tag ein Gerät gewonnen haben, ist es nicht erlaubt, ein weiteres Mal an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Kommentare zu diesem Artikel

Ab dem ersten Dezember verlost netzwelt jeden Tag während der Adventszeit ein Samsung Galaxy Tab 2 mit 7-Zoll-Display. Mitmachen kann jeder. Um zu gewinnen, wird lediglich etwas Glück und Schnelligkeit benötigt.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt. Diskutieren Sie im Forum zu diesem Artikel.

Jetzt Diskutieren!
  • mickythebeagle schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Und ich hätte so gerne eins Gewonnen. :n_traurig: Trotzdem den Gewinner einen Herzlichen Glückwunsch :icon_richtig:
  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    ... also müsste der Verkäufer gegenüber netzwelt die Garantie erfüllen, oder? ... hat netzwelt die Geräte erst ein paar Tage vor Weihnachten selbst gekauft ... Genau so. Wenn es Probleme mit dem Tablet gibt, können sich Gewinner bei uns melden.
  • Unregistriert99 schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Hi Ellaa, also bei den ersten ist das Tab bereits eingetroffen. Ich vermute netzwelt hat alle gleichzeitig losgeschickt, also wird deines wohl auch bald ankommen, vielleicht sogar noch heute. ;-) Ich würde mich bei dieser Gelegenheit noch gerne erkundigen, ob es auf die Geräte rein theoretisch, wir wollen es nicht hoffen, Garantie gäbe? Netzwelt hat die Geräte schließlich gekauft, also müsste der Verkäufer gegenüber netzwelt die Garantie erfüllen, oder? Bei vielen Gewinnspielen werden Testgeräte oder ähnliches verschenkt, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat netzwelt die Geräte erst ein paar Tage vor Weihnachten selbst gekauft. Nochmals Danke und einen guten Rutsch!
  • Ellaa schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Hallo! Wie lange es dauert ist mir relativ egal, bin ja dankbar genug, dass ich etwas gewonnen habe. Aber ich wollte nur nachfragen, ob wir informiert werden, bevor sie losgeschickt werden. Damit dann auch jemand zu Hause ist, wenn es ankommt! Thx!
  • Purry schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Hallo! Ich wollte mal lieb anfragen, ob das Tab mit UPS oder der normalen Post geliefert wird. Allen ein schönes Weihnachtsfest.
  • stef6350 schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Hallo, ihr habt mir eine Benachrichtigung auf Facebook geschickt. Leider kann ich den Kommentar nicht lesen.

    Aber vielleicht hab ich ja das Samsung Galaxy Tab gewonnen.....????

    Stefanie Heuer
  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    ... die Farbe ... Da kann ich leider nichts versprechen, hab die Tabs ja selber noch nicht gesehen. Wenn es da aber unterschiedliche Farbvarianten geben sollte, behalte ich Deinen Farbwunsch im Hinterkopf. Wenn Du sicher gehen willst, dass ich das nicht vergesse, schickst mir am besten nochmal eine Mail an die bekannte Adresse. Alle anderen Gewinner dürfen das natürlich auch machen. Allerdings ohne Garantie darauf, dass es am Ende wirklich die gewünschte Farbkombination geben wird.
  • Elli ... schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Habe gestern ein Tab gewonnen und kann's immer noch nicht fassen!!! Danke netzwelt :) Schade, dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, aber die Zeit geht hoffentlich schnell rum. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man sich die Farbe aussuchen kann?? Ich würde mich so sehr über ein weißes Tab freuen, da es super zu meinem Handy (Samsung Galaxy SII in WEIß^^) passen würde :)
  • Purry schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    Lieben Dank an Netzwelt für das tolle Weihnachtsgewinnspiel. Ich persönlich finde es sehr schade das hier teilweise so negativ darüber geschrieben wird. Wem was an dem Gewinnspiel stört oder es halt negativ findet sollte nicht mitmachen. Es steckt ja auch eine menge Arbeit wie Geld dahinter. Ich freue mich auch schon auf mein Tab und macht weiter so Netzwelt.
  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2

    ... sind die ersten schon verschickt? ...

    Leider Nein. Unser Zulieferer scheint da größere Probleme damit zu haben uns die Tabs zukommen zu lassen. Bestellt wurden die schon vor 3 Wochen. Angekommen ist bislang nur eine Bestell-Bestätigung. Mein Chef ist da aber hinterher und wird dafür sorgen, dass da möglichst Zeitnah auch was handfestes ankommt ...

DSL- & LTE-Speedtest

Testen Sie mit unserem Speedtest Ihre tatsächliche DSL- oder LTE-Geschwindigkeit. Test auch mit Smartphone und Tablet möglich.

Jetzt Testen!

Der große Android-Update-Fahrplan

Welche Android-Version ist für mein Smartphone oder Tablet-Computer aktuell? Der große Android-Update-Fahrplan bringt Licht ins Dickicht der Versionen.

Jetzt ansehen!

article
36662
netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2
netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2
Während der gesamten Adventszeit verlost netzwelt jeden Tag ein Samsung Galaxy Tab 2.
http://www.netzwelt.de/news/94487-netzwelt-adventskalender-gewinnen-taeglich-samsung-galaxy-tab-2.html
2012-11-30 16:00:00
News
netzwelt-Adventskalender: Gewinnen Sie täglich ein Samsung Galaxy Tab 2