Listung bei Best Buy

Nintendo Wii U: Kommt Yoshi's Land bereits im Dezember?

Yoshi's Land gehört bisher nicht zu den angekündigten Titeln für die Nintendo Wii U. Dennoch listet nun die kanadische Webseite von Best Buy das Spiel. Auch ein Erscheinungsdatum und Preis werden bereits aufgeführt.

?
?

Yoshi's Land wird bereits bei Best Buy Kanada gelistet. (Bild: Screenshot bestbuy.ca)
Yoshi's Land wird bereits bei Best Buy Kanada gelistet. (Bild: Screenshot bestbuy.ca)
Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass über einen bevorstehenden Release eines neuen Yoshi-Titels für die Nintendo Wii U spekuliert wird. Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart in den USA hackte ein Nutzer die Konsole und entdeckte dabei den Namen des Spiels in einem versteckten Bereich der Konsole. War zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, was der Eintrag bedeuten könnte, wird durch die Listung bei Best Buy Kanada nun immer wahrscheinlicher, dass das Spiel bereits in der Entwicklung ist.

Werbung

Yoshi's Land

Dem Eintrag im Online-Shop der Handelskette zufolge wird das neue Spiel Yoshi's Land heißen. Für 59,99 kanadische Dollar, rund 47 Euro, ist das Spiel gelistet. In der Beschreibung heißt es: "Erlebe Yoshi, wie Du ihn noch nie zuvor gesehen hast: in ausgezeichneter HD-Auflösung."

Darüber hinaus ist von einer Dual-Screen-Steuerung via GamePad die Rede und von einer Integration des Miiverse. Ähnlich wie beim kommenden New Super Mario Bros. U könnte es also möglich sein, mit dem eigenen Mii im Yoshi-Universum herumzuspringen. Bereits jetzt lässt sich das Spiel vorbestellen. Als Verkaufsstart wird jedoch erst der 31. Dezember 2013 angegeben. 

Best Buy Kanada listete kürzlich auch eine Mini-Variante der Nintendo Wii, kurz bevor diese offiziell von Nintendo bestätigt wurde

Mehr zum Thema »

Testbericht: Nintendo Wii U

Nintendo Wii U
Bestes Angebot bei:
OTTO
für 305.94
Nintendo Wii U im Test

Nintendo Wii U im Test, das Warten hat ein Ende. Nach sechs langen Jahren hat Nintendo nun eine neue Konsole herausgebracht. Was die kann und was es mit dem neuen Controller GamePad auf sich hat, zeigt der Test. ~ Annika Demgen

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen