Sie sind hier:
 

Nokia Lumia 820 Unboxing Aufrüstbar dank Wechselcover

SHARES

Das Nokia Lumia 820 ist in der netzwelt-Redaktion eingetroffen und macht sich auf den Weg in den Testparcours. Der kleine Bruder des Lumia 920 bietet dabei zwar ab Werk weniger Funktionen, bestimmte Features lassen sich aber nachrüsten.

Mit dem Nokia Lumia 820 ist ein weiteres Windows Phone 8-Smartphone in der netzwelt-Redaktion eingetroffen. Das Mobiltelefon bietet zwar weniger Funktionen als der große Bruder Nokia Lumia 920, einige Features lassen sich aber dank speziellem Zubehör nachrüsten.

Das Nokia Lumia 820 ist in der netzwelt-Redaktion eingetroffen.

Nokia startet mit Windows Phone 8 einen groß angelegten Comeback-Versuch. Mit dem Nokia Lumia 820 ist nun auch das zweite aktuelle Nokia-Smartphone mit Microsofts neuem Handy-OS in der netzwelt-Redaktion eingetroffen. Auch wenn sich im Karton nur das Standard-Zubehör (Ladekabel, Kurzanleitung, Kopfhörer) befindet, bietet Nokia für das Gerät jede Menge Accessoires, mit denen sich seine Funktionen erweitern lassen.

So bietet der finnische Handyhersteller etwa nicht nur Wechselcover in diversen Farben an, sondern auch ein Cover mit integrierter Induktionsladespule. Setzt der Nutzer dieses auf das Nokia Lumia 820 auf, kann er das Smartphone wie den großen Bruder Nokia Lumia 920 drahtlos laden. Ein sogenanntes Action-Cover macht das Handy dagegen widerstandsfähiger.

Nokia Lumia 820

Ihre Fragen zum Nokia Lumia 820

Sie haben Fragen zu bestimmten Funktionen des Nokia Lumia 820? Soll netzwelt beim Testen des Geräts auf bestimmte Aspekte speziell eingehen? Dann teilen Sie uns ihre Fragen, Anregungen und Wünsche zum Test des Nokia Lumia 820 als Kommentar unter diesem Artikel mit. Einen Kurztest des Nokia Lumia 820 finden Sie bereits hier auf netzwelt, ein ausführlicher Testbericht des Modells folgt in den nächsten Tagen.

Bereits ausführlich getestet hat netzwelt den großen Bruder Nokia Lumia 920. Den Testbericht finden Sie hier.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Nokia Lumia 820 Unboxing" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

4 Kommentare

  • Romy schrieb Uhr
    AW: Ausgepackt: Nokia Lumia 820 Unboxing

    Lässt sich das Lumia 820 über USB Kabel mit dem Outlook Programm syncronisieren? DerEs muss doch eine Alternative zum unsicheren cluding geben ...
  • tanicslayer schrieb Uhr
    AW: Ausgepackt: Nokia Lumia 820 Unboxing

    Wie ist die Musik-/Klangqualität des Nokia 820 bzw. gibt es auch einen Equalizer/Userequalizer mit wie vielen Bänden?
  • Crymes schrieb Uhr
    AW: Ausgepackt: Nokia Lumia 820 Unboxing

    Könntet ihr bitte ausprobieren, ob das Lumia 820 zuverlässige Handover nach 2G/3G/4G auch während dem Gespräch und der Datenübertragung macht? Außerdem würde mich die Empfangsqualität und die akkulaufzeit besonders interessieren.
  • w.kraus schrieb Uhr
    AW: Ausgepackt: Nokia Lumia 820 Unboxing

    Lässt sich das Lumia 820 (oder auch das 920) über USB Kabel mit dem Outlook Programm (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, OneNote) am PC syncronisieren ohne Windows Life zu nutzen?

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by