Sie sind hier:
  • Gaming
  • Halo 4: Doppelsieg für den Xbox-Shooter
 

Halo 4: Doppelsieg für den Xbox-Shooter Chartstürmer

SHARES

Dank zweier unterschiedlicher Versionen holt sich Halo 4 einen Doppelsieg in den Xbox 360-Verkaufscharts. Auch bei der PS3-Hitliste hat ein alter Bekannter die Nase vorn.

Der neueste Teil der Halo-Serie ist gleich zwei Mal an der Spitze der Xbox-Verkaufscharts zu finden. Grund dafür ist, dass sich der MasterChief gleich durch zwei Verkaufsversionen von Halo 4 kämpft. Auch an der Spitze der PS3-Verkaufscharts findet sich ein alter Bekannter wieder.

Halo 4 kämpft sich gleich zwei Mal an die Spitze der Xbox 360-Verkaufscharts. (Quelle: microsoft.com)

Vor Kurzem hat netzwelt über den weltweiten Erfolg von Halo 4 berichtet. Auch in Deutschland ist die Liebe der Fans für den MasterChief und sein neuestes Abenteuer an den hohen Verkaufszahlen ersichtlich.

Gleich zwei Mal befindet sich der Spartaner mit der Kennnummer 117 in den Xbox 360-Verkaufscharts. Auf Platz eins und zwei setzten sich jeweils die Standard und Limited Edition der Weltraumsaga fest. Netzwelt hat Halo 4 einem ausführlichen Test unterzogen.

PS3-Verkaufscharts

Auch an der Spitze der PS3-Hitliste findet sich der Hauptcharakter einer weltweit erfolgreichen Spieleserie wieder. Desmond ist per Animus wieder als Attentäter in Assassin's Creed 3 unterwegs und klettert direkt auf den ersten Platz der Verkaufsliste. Wer wissen will, wie viel der Meuchelmörder drauf hat, der findet hier einen Test zu Assassins Creed 3.

PC-Charts

Bei den PC-Spielen wurde nach langer Zeit endlich der Höllenfürst von der Spitze vertrieben. Der Titel Diablo III aus dem Hause Blizzard fällt von der eins auf die drei. Gestürzt hat den Teufel Need for Speed: Most Wanted.

Diesen Artikel weiterempfehlen

SHARES
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Infos zum Artikel
Autor
Stephan Porada
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick