Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an
 

Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an
Veröffentlichungstermin noch unbekannt

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Motorola kündigt ein Jelly Bean-Update für die Modelle Razr i und Razr HD an. Ob noch weitere Geräte in Deutschland die Aktualisierung erhalten, bleibt abzuwarten.

Die Modelle Razr i und Razr HD des US-Herstellers Motorola werden ein Update auf die neue Android-Version 4.1 Jelly Bean erhalten. Dies gab das Unternehmen nun bekannt. Ob Motorola hierzulande Android-Updates für weitere Modelle ausrollen wird, bleibt abzuwarten.

Das Motorola Razr i soll ein Update auf Android 4.1 erhalten.

Motorola kündigt die ersten Jelly Bean-Updates für seine Android-Smartphones an. Unter den auserwählten Modellen finden sich auch die beiden seit Kurzem in Deutschland erhältlichen Modelle Motorola Razr i und Motorola Razr HD.

Die Tablet-PCs Motorola Xoom und Motorola Xoom 2 werden hierzulande dagegen vorerst nur eine Aktualisierung auf Android 4.0.4 erhalten. In den USA verspricht der mittlerweile zu Google gehörende Hersteller auch ein Update auf Android 4.1 für die Xoom-Modelle.

Noch kein Veröffentlichungstermin

Einen genauen Zeitplan für die Veröffentlichung der Jelly Bean-Updates des Razr i und des Razr HD nennt Motorola nicht. Die beiden US-Varianten der Geräte sollen die Aktualisierung aber noch vor Ende des Jahres erhalten.

Sie fragen sich, ob ihr Android-Gerät ein Update erhält? Der netzwelt Android-Update-Fahrplan liefert Ihnen eine stetig aktualisierte Übersicht über verfügbare und geplante Aktualisierungen für Modelle aller Hersteller.

Das Motorola Razr

Zurück XXL Bild 1 von 5 Weiter Bild 1 von 5
Das Motorola Razr soll ab November in Europa erhältlich sein. (Bild: Motorola) (Quelle: Motorola)

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
article
36441
Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an
Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an
Das Razr i und das Razr HD erhalten ein Update auf Android 4.1.
http://www.netzwelt.de/news/94247-razr-i-razr-hd-motorola-kuendigt-jelly-bean-update.html
2012-11-06 08:40:52
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2012/motorola-razr-i-kommt-intel-prozessor-nahezu-randlosem-display-markt-bild-netzwelt-16428.jpg
News
Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an