Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an
 

Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an Veröffentlichungstermin noch unbekannt

SHARES

Motorola kündigt ein Jelly Bean-Update für die Modelle Razr i und Razr HD an. Ob noch weitere Geräte in Deutschland die Aktualisierung erhalten, bleibt abzuwarten.

Die Modelle Razr i und Razr HD des US-Herstellers Motorola werden ein Update auf die neue Android-Version 4.1 Jelly Bean erhalten. Dies gab das Unternehmen nun bekannt. Ob Motorola hierzulande Android-Updates für weitere Modelle ausrollen wird, bleibt abzuwarten.

Das Motorola Razr i soll ein Update auf Android 4.1 erhalten.

Motorola kündigt die ersten Jelly Bean-Updates für seine Android-Smartphones an. Unter den auserwählten Modellen finden sich auch die beiden seit Kurzem in Deutschland erhältlichen Modelle Motorola Razr i und Motorola Razr HD.

Die Tablet-PCs Motorola Xoom und Motorola Xoom 2 werden hierzulande dagegen vorerst nur eine Aktualisierung auf Android 4.0.4 erhalten. In den USA verspricht der mittlerweile zu Google gehörende Hersteller auch ein Update auf Android 4.1 für die Xoom-Modelle.

Noch kein Veröffentlichungstermin

Einen genauen Zeitplan für die Veröffentlichung der Jelly Bean-Updates des Razr i und des Razr HD nennt Motorola nicht. Die beiden US-Varianten der Geräte sollen die Aktualisierung aber noch vor Ende des Jahres erhalten.

Sie fragen sich, ob ihr Android-Gerät ein Update erhält? Der netzwelt Android-Update-Fahrplan liefert Ihnen eine stetig aktualisierte Übersicht über verfügbare und geplante Aktualisierungen für Modelle aller Hersteller.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Razr i und Razr HD: Motorola kündigt Jelly Bean-Update an" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autor
Jan Kluczniok
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by